Neues Missy Elliot Album: "The Cook Book"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
missyelliot.jpg
[/float][ssuche]Missy Elliot[/ssuche] hat ihr Rezept für ihr neues Album "The Cook Book" geändert. Die Formel "Missy & Timbaland" stand für Hitsingles. Für ihren neuen Longplayer lies sie dieses mal allerdings auch anderen Produzenten in ihre "Küche". Für die Beats waren neben Timbo unter anderem auch Kwame, Rich Harrison und die Neptunes zuständig.

Als Streettrack ist in den amerikanischen Radios bereits der Track "Lose Control" mit Ciara und Fatman Scoop zu hören. Die erste Single steht noch nicht fest, so das Label. Gäste auf der Platte sind neben der genannten Ciara auch Slick Rick, Mary J. Blige, Tweet und Mike Jones. "The Cook Book" wird am 28.Juni erscheinen.

Quelle: www.mtv.com
 
Ich bring die Promis zum Kochen wie bei Teufels Küche

*Missy-in-die-Pfanne-hau*
 
ich werds mir alleine wegen den beats anhören...
 
bäääääääääääääääh Missy!
Das fette Rindvieh..sry aber ich kann die nich ab ey
 
missy hat sich zunehmend verschlechtert...
dieses album brauch`ich nich`!
 
das ist ziemlich sicher die 1. Single. Ziemlich fresh!
Missy Elliott - On & On (feat. Pharrell Williams)

Von Timbaland kommen exakt 5 Beats. Ziemlich entäuschend...
3 Beats von Kwame, Rich Harrison 1-nen, Neptunes auch u der Rest von Missy selbst...

In dem Track "Lose Control" wird übrigens ein Sample von der Elektro-Gruppe "Cybotron "benutzt. Der Song von 1983 heißt "Clear".
 
missy elliot...naja, hab ich nie gemocht und werd ich wahrscheinlich auch nie...aber beats hat sie fette, perfekt für mixtapes
 
Bin ja mal gespannt wie die neue LP wird, wenn sie auch mal andere Leute rangelassen hat!!!!!! Aber denke schon das sie ganz fresh wird.
 
Zurück
Oben Unten