Neues "No Peanuts" Signing: Boba Fettt

qüäk schrieb:
jude ist eine religion und daher darf man das sagen
toller Typ war früher eine normale ausdrucksform für schwarze, toller Typ is ne beleidigung, heutzutage sind alle bloß zu verklemmt.
nicht das ich was gegen scwarze habe!!!

es geht um jude und toller Typ als beleidigung!!! der hat dreckiger toller Typ gesagt nich ich häng mit negern ab!ich weiss nich drück ich mich so undeutlich aus?! früher war auch sieg ... unso normale ausdrucksform..
 
Julezzz schrieb:
es geht um jude und toller Typ als beleidigung!!! der hat dreckiger toller Typ gesagt nich ich häng mit negern ab!ich weiss nich drück ich mich so undeutlich aus?! früher war auch sieg ... unso normale ausdrucksform..


so,,,,,ein für allemal!!!!!!
ich bin mir sicher ,boba fettt wollte damit nicht toller Typ beleidigen,sondern wollte es als methapher(wohl schon sehr kantig und provozierend)benutzen um zu sagen::
ihr schaut nach AMERKA klaut dort eure styles ,pattern und punchlines(snaga und pilathetc.)
und lutscht die schwänze von amis(da ist toller Typ natürlich nicht gut gewählt)
aber darum gings !und nicht um rassismus!!
denn wie ihr ja alle wisst ist boba fettt mit taktloss,riffleman etc. sehr down!
und im übrigen ist er PATTERN mässig einer der freshesten zur zeit in deutschland,einfach mal seine mixtapes hören...
oder auf der startseite das edit bonus video!
ich glaube er passt zu no peanutz und wird noch allen freude machen!!
 
auch zu letzte mal:

er hat nicht "dreckiger toller Typ" gesagt, er hat gesagt " weil du mit jedem toller Typ gepennt hast" das das nicht politisch korrekt ist, darüber braiuchen wir nicht zu diskutieren. aber das er nichts gegen dunkelhäutige menschen hat ist ja wohl auch klar. toller Typ heißt übrigens übersetzt nichts anderes als schwarz.

und hier in berlin (wo her fettt auch herkommt) nennen sich sowieso alle gegenseitig kanacken, toller Typ, kartoffel, schinki und so weiter.

was samy und konsorten davon halten ist vollkommen latte, aber wenn es ihn so stören würde, hätte er wohl kaum was mit savas gemacht: bei dessen ersten platten war fast jedes zweite wort "toller Typ"
diese diskussion ist daher ausgelutscht. vor allem weil klar ist, das es nicht rassistisch gemeint war und er sich sogar dafür entschuldigt und es umgeschrieben hat.

wenn es jemanden im d-rap gibt, dem ich ernsthaften rassismus unterstellen würde, dann ist das massiv...
 
Julezzz schrieb:
hum du fischkopf weil vllt des wort toller Typ geschichtl nen anderen hintergrund hat?!?! nenn mich nich idiot wenn du sowas nich differenzieren kannst, stellst du wenn ich sag dreckiger jude mit dreckiger kartoffel auch gleich oder was?! setz einfach dein hirn ein un sonst halts maul. und er hat nicht einfach toller Typ gesagt sondern toller Typ als schimpfwort benutzt

...übrigens nich gegen dich sondern nur gegen des opfer des kartoffel mit toller Typ gleichsetzt.ich sag auch kanake also kann ich auch kartoffel sagen aber toller Typ un jude is was anderes
Der Idiot bist du. "Nur" weil vor mehr als enem halben Jahundert Juden und andere Minderheiten von Deutschen verfolgt und getötet worden sind, heißt das nicht das man uns jetzt rassistisch beleidigen darf. Als ob es einen Unterschied macht, ob man Deutsche, Schwarze oder andere Gruppen beleidigt. Rassistisch ist rassistisch. Und wieso darf man nicht Jude sagen, wie du es am Ende in deinem Beitrag erwähnst? So heißt doch ihre Religion? Und jetzt wieder auf scheinheilig machen, nur weil jemand das N-Wort benutzt hat (wie schon jeder 2. Rapper vor ihm) und du die Bedeutung nicht verstanden hast, musst du hier nicht gleich die Riesenwelle machen.
 
Infared83 schrieb:
Der Idiot bist du. "Nur" weil vor mehr als enem halben Jahundert Juden und andere Minderheiten von Deutschen verfolgt und getötet worden sind, heißt das nicht das man uns jetzt rassistisch beleidigen darf. Als ob es einen Unterschied macht, ob man Deutsche, Schwarze oder andere Gruppen beleidigt. Rassistisch ist rassistisch. Und wieso darf man nicht Jude sagen, wie du es am Ende in deinem Beitrag erwähnst? So heißt doch ihre Religion? Und jetzt wieder auf scheinheilig machen, nur weil jemand das N-Wort benutzt hat (wie schon jeder 2. Rapper vor ihm) und du die Bedeutung nicht verstanden hast, musst du hier nicht gleich die Riesenwelle machen.


hallo mister hängengeblieben jude als beleidigung!!!! ja kannst ja mal aufzählen wieviele rapper schon toller Typ als BELEIDIGUNG(hoffentlich blickts auch der letzte vollspasst wenn ichs noch öfter wiederhohl!!!) in tracks gebracht ham da bin ich mal gespannt! echt ey laberst ne kacke dass ichs nich versteh un welle mach aber du blickst nich mal dass es n unterschied gibt wenn ich jmd mit jude( SCHEISS JUDE zb!) beleidig oder wenn ich sag er is ein jude (religiös betrachtet)
aber egal genug zeit mit dir opfer verbracht peace
 
rapfan05 schrieb:
er hat nicht "dreckiger toller Typ" gesagt, er hat gesagt " weil du mit jedem toller Typ gepennt hast" das das nicht politisch korrekt ist, darüber braiuchen wir nicht zu diskutieren. aber das er nichts gegen dunkelhäutige menschen hat ist ja wohl auch klar. toller Typ heißt übrigens übersetzt nichts anderes als schwarz.

und hier in berlin (wo her fettt auch herkommt) nennen sich sowieso alle gegenseitig kanacken, toller Typ, kartoffel, schinki und so weiter.

was samy und konsorten davon halten ist vollkommen latte, aber wenn es ihn so stören würde, hätte er wohl kaum was mit savas gemacht: bei dessen ersten platten war fast jedes zweite wort "toller Typ"
diese diskussion ist daher ausgelutscht. vor allem weil klar ist, das es nicht rassistisch gemeint war und er sich sogar dafür entschuldigt und es umgeschrieben hat.

wenn es jemanden im d-rap gibt, dem ich ernsthaften rassismus unterstellen würde, dann ist das massiv...

ja du hast schon grundsätzlich recht ich glaub der is einfach zu verwirrt im kopf zuviel klebstoff unso, zu verbittert weil ern opfer is.. aber wenn jmd sagt
weil du mit jedem xxx gepennt hast dann muss in des xxx n schimpfwort reinkommen, sprachlich betrachtet, und er nimmt toller Typ verstehst du? un allein die tatsache dass ihm nichts besseres einfällt als toller Typ da reinzupacken zeigt mir schonmal dass ers vollkommene opfer is aber egal ich weiss zumindest was du meinst.
und zu massiv hab ichkeine ahnung des opfer is mir scheissegal
 
hab noch nie was von dem gehört. wenn er allerdings "technisch anspruchsvoll" ist, werde ich mir wohl mal ein bild von ihm machen...
 
ich versteh echt nich wie ihr hier so rumkacken könnt wegen so kleinlichkeiten
ich persönlich finde boba fettt sehr gut (wär cool wenn pi und boba auch ma was mit gris und meyah don machen) und auf dem snippetausschnitt zum mixtape isser auch sehr gut
 
qüäk schrieb:
ich versteh echt nich wie ihr hier so rumkacken könnt wegen so kleinlichkeiten
ich persönlich finde boba fettt sehr gut (wär cool wenn pi und boba auch ma was mit gris und meyah don machen) und auf dem snippetausschnitt zum mixtape isser auch sehr gut

der traum geht glaub ich bald in erfüllung...:)
 
Kool Dime schrieb:
so,,,,,ein für allemal!!!!!!
ich bin mir sicher ,boba fettt wollte damit nicht toller Typ beleidigen,sondern wollte es als methapher(wohl schon sehr kantig und provozierend)benutzen um zu sagen::
ihr schaut nach AMERKA klaut dort eure styles ,pattern und punchlines(snaga und pilathetc.)
und lutscht die schwänze von amis(da ist toller Typ natürlich nicht gut gewählt)
aber darum gings !und nicht um rassismus!!
denn wie ihr ja alle wisst ist boba fettt mit taktloss,riffleman etc. sehr down!
und im übrigen ist er PATTERN mässig einer der freshesten zur zeit in deutschland,einfach mal seine mixtapes hören...
oder auf der startseite das edit bonus video!
ich glaube er passt zu no peanutz und wird noch allen freude machen!!


und eben da sind die gründe dafür das der große boba seine anderen deutschen mitsprechgesangssängern überlegen ist, er provoziert gekonnt und sprachlich gewandt ohne ausgelutschte szeneslangwörter (und wenn doch in witzigerem kontext). er ist kool und ist down mit den koolsten aus amiland also punktaus boba ist kool.

sein part auf der abrude - takti ep ist absolute macht
die flows sind saukool dafür das er gradmal ein, zwei jahre engagiert rappt (soweit ich weiß, kool dime korrigiert mich da nötigenfalls) und somit ist er in meinen augen vom level her wesentlich eigenständiger und markanter als snagapillattaichieinheitsbreihinzundkunz.
 
ich verstehe nicht, warum alle Boba haten. der mann hat einen absolut eigenen flow auf hohem niveau und hat vor allem etwas, was den meisten Rappern heutzutage absolut abzugehen scheint, nämlich Prinzipien. desweiteren ist es gut für Pi Boba dabei zu haben, allein weil der Mann ein begabter DJ ist und sowas sollte man auf jeden Fall im Katalog haben.
 
nur leider is da nix technisch anspruchsvolles dran....die doubletimes klingen anfängermäßig, hört doch die lieder auf der myspace seite...ich hoff er rappt erst 2 jahre langf oder so, dann is vllt noch hoffnung, dass er in 3 jahren einen routinierten part schreiben kann. zu feuer über deutschland hat er sich ja schon verbessert, da hatte er ja kaum taktgefühl (wie is das möglich als dj?).....oh man wieso werden solche leute unter vertrag genommen?
amateur rap goes hollywood


klick
 
genau das ist taktgefühl.
diese 4/4 takt accapellas, wo die ärmchen in der ersten reihe so gelangweilt hoch und runter gehen, sind eindeutig zu anspruchslos.
tempovariationen sind wohl eindeutig unterschätzt.
 
Herr Doktor Professor Fettt ist ein sehr gutes Singin wie ich finde :D
Das Album Meister des Unversums geht voll ab, vor allem QUetschkomode mit KIZ ;)
 
den song find ich zwar schwächer( passt nich zusammen)
aber das album ist echt hervorragend!
 
jeder der sich über die toller Typ line aufregt soll mal

boba fettts deutschland remix anhören

(das original von olli banjo italo reno kool savas)

auf seinem (übrigens brillanten) tape episode sieben: siegfrieden (fickdiebiatchrecords)
 
Zurück
Oben Unten