Neues Pillath Musikvideo + Download

Endlich ist es draußen, bin mal gespannt !

"Zeit das Rapper wieder hyperventilieren so wie Shiml" :D


Sehr cooles Punchlinefest. Aber die Punchline Kernschmelze wars noch nicht ganz
 
ohne pillath habe ich im deutschrap echt was vermisst, zum glück isser wieder da - so schwul sich das auch lesen mag :D
 
Oh, ist das schön, ihn wieder zu sehen. ...Und dann auch noch SO fresh! Sehr geiler Track, der hier sicher noch öfters gefeiert wird. :D
 
naja punchlines kann man es nicht nennen, hyperventilieren wie shiml? wer sone line gut findet hat sowieso keine ahnung von rap, alles in allem ein opfertrack+opfervideo+opfer
 
Rapper die auf meine Niveau sind, kann ich keine sehn wie meine Arschhaare.

Der Dicke is Back.
Song vermittelt eine geiles feeling.
 
Bert is back...oder Ernie?

naja auf jeden fall cooler song, gutes feeling wie ganji sagte :thumbsup:


pillath, rap comedian no.3 nach maeckes&planb und ali as :D
 
der dicke ist back:D:D


sehr geiler track, feier pillath mal wieder. die pause hat ihm gut getan
 
Zurück
Oben Unten