Neues Projekt: Begeisterung für Street Fighter und Mortal Kombat (Suche Mcees)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wär dabei, mal sehen ob ich die deadline schaffe.

der beat ist so strange:D


EDIT:

ich lasse es, zuwenig knowledge merk ich grade:(
 
woah Pee-lo, du bist echt mal der größte Möchtegernproduzent hier im ganzen Forum!!!!Deine scheiß Beats klingen immer scheiße, du schaffst wohl nicht mehr als 2 Drumpattern zu erstellen....außerdem sollte die Melodie vielleicht nicht 3 minuten durchlaufen, leute wie Primo können sich sowas erlauben, aber du:confused:


Wer dieses Projekt untersützt, ist Mithelfer bei "Produktion einer riesigen Scheiße":)
 
Der Beat dient ja nur als Beta zum recorden... machs besser anstatt die Fresse immer so weit aufzureissen...
 
Original geschrieben von MC Gerlitz
woah Pee-lo, du bist echt mal der größte Möchtegernproduzent hier im ganzen Forum!!!!Deine scheiß Beats klingen immer scheiße, du schaffst wohl nicht mehr als 2 Drumpattern zu erstellen....außerdem sollte die Melodie vielleicht nicht 3 minuten durchlaufen, leute wie Primo können sich sowas erlauben, aber du:confused:


Wer dieses Projekt untersützt, ist Mithelfer bei "Produktion einer riesigen Scheiße":)

Du erscheinst mir wien ziemlicher hater
 
primo is genau so wenig innovativ, und macht das auch scho seit 14-15 jahren, dafür klingts meist halt sehr tight, aber find ich langweilig mit der zeit, und jeder producer macht ne entwicklung durch, so auch pee-lo
 
Original geschrieben von chilla chris
Der Beat dient ja nur als Beta zum recorden... machs besser anstatt die Fresse immer so weit aufzureissen...

Yup, ist nur die Basis, werd natürlich einen Verlauf machen, sonst wäre es doch kacke. Hey und zweifel nicht an meinen Fähigkeiten :)

Mpolo
 
@MC Gerlitz:
check lieber mal meine fertigen Lieder und urteilt bitte danach.
Ich will nur geile Tracks machen und bin kein Wannabe...

Mpolo [/B][/QUOTE]
 
Original geschrieben von Mr.Cracker
Pieloh is mein part angekommen? aca und mitbeat ?

Ja und leute die noch mitmachen wollen, passt auf, deadline ist bald, also macht noch mit, an die, die noch mitmachen wollen.

Mpolo
 
hab ich es denn geschafft?

wenn quali nich gefällt recorde ich nochma, hatte mein equiptment gerade kurz davor neubekommen
 
Original geschrieben von Pee-lo
Original geschrieben von Pee-lo
@MC Gerlitz:
check lieber mal meine fertigen Lieder und urteilt bitte danach.
Ich will nur geile Tracks machen und bin kein Wannabe...

www.rapcity.de/artist/mpolo-aka-pee-lo

Ja, das kenn ich, deswegen kann ich ja solche Behauptungen machen.
Wer etwas mit Bankr macht tzzzzzzzzzzz.......
Obwohl ich ehrlich gesagt sagen muss, dass die beats teilweise noch am besten von den Tracks sind, was aber rein gar nichts heisst.
:(
 
Pee, ich hoff mal du hast am 12. meine PM bekommen und konntest
meinen part vom webspace ziehen. wenn nicht, sag heute noch
bescheit, dann schick ichs per Mail raus.

peace
 
Original geschrieben von Overflow
Pee, ich hoff mal du hast am 12. meine PM bekommen und konntest
meinen part vom webspace ziehen. wenn nicht, sag heute noch
bescheit, dann schick ichs per Mail raus.

peace

geht klar, habs bekommen...

:)

Mpolo
 
Original geschrieben von chilla chris
Gehste in Urlaub??

nee aber muss zur zeit beim zivildienst ne menge überstunden schieben, ist hart zur Zeit. hab aber bald n wochenende frei, endlich!

Mpolo
 
Hey leute!

erstmal danke an alle mcees, die ihre parts abgeschickt haben, ist insgesamt positiv der quali.sind gute parts dabei! :)
ich wollte den track nur noch fetter machen und euch

1. bitten eine superfette hook aufzunehmen, wer will es machen?
Eine hook die so richgitg dazu passt und am besten eingängig ist, ist ja ne hymne ;)
ihr habt bestmmt ideen... lpk oder overflow oder chilla chris oder wer auch immer, der ne gute stimme hat und ne coole idee soll nen hammer refrain an mich senden, wäre hammer!

2. noch ein paar effekte/SprachSamples von mortal combat oder street fighter aufzunehmen und an mich zu schicken, wäre echt gut.

3. alle die auf dem track einfach was über das spiel oder shoutouts oder was auch immer fürs outro geben wollen, her mit euren audios.

Ja? alles klar, also jeder einfach noch was beisteuern, wäre echt ne hilfe um den track noch besser zu machen.

Alle Audios an mr.mpolo@gmx.de mit dem betreff "MK SF Song"

Danke

Mpolo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten