neues scratchfile, zum bewerten...

DjFeli schrieb:
Kannste mir den evl mal aufnehmen und schicken ?

DJ Vadim - The Terrorist (instrumental)
müsstest sogar im internet finden


@file:
jo is cool, aber wie wärs mit dynamikvariationen? du gibst ständig highspeed, versuch mal n sample langsam anzufangen und immer wieder speed-schübe reinzubringen - flow kommt durch die plattenhand, durch variation der plattenbewegung, konzentrier dich da mal stärker drauf, da es mit der fadertechnik anscheinend schon hinhaut (hab spontan keine groben patzer rausgehört)

@junkie:
was veranlasst dich eigentlich im internet durch anonyme flamerei dein ego zu pushen?
bist du wirklich so ein versager wie es rüberkommt oder musst du deinen homies imponieren die so tun als fänden sie es lustig was du hier für einen bullshit ablieferst?
du bist einfach ein krasse witzfigur - nur dumm dass du anscheinend nur selbst darüber lachst, denn an deinem rumgealber fände nichtmal didi hallervorden einen gefallen

in diesem sinne:
pallim pallim, du bist ein spack!
 
@ heroinkind
halts maul!:mad:
wegen leuten wie dir, ist mzee bei anderen foren als spastenforum bekannt:mad:

das video ist ganz ok, und man stellt ja videos ins netz um von anderen zu hören, was man besser machen kann und nicht um damit anzugeben.*heroinkind böse anguck*
was du besser machen kannst wurde schon gesagt, ich glaub, ich muss das nicht wiederholen;)

post doch selber mal n vid du hässlicher punk !
lasst die punks doch ma in ruhe:D nur weil sie etwas komisch sind??? Besser, als so möchtegern-gangsta.
also dass der typ mal nen video von sich postet halte ich für seeehr unwahrscheinlich, es sei denn, der holts irgendwo ausm inet:D
 
Zurück
Oben Unten