Neues Signing bei BOZZ: Yassir

Das Video ist hammer, hab mir damals schon bei "Würd ich nicht rappen" gedacht das von dem irgendwann nochwas kommt, AZAD du hast mal wieder alles richtig gemacht!

Wieso heulen hier so viele rum, ääähhh streetrap immer des gleiche...?
hört euch des halt mal genau an, der hat schon mehr zu sagen als die
üblichen Verdächtigen!

Yassir, ich freu mich auf Dein Album (bzw. Mixtape)

2007 könnte ein sehr gutes werden für B.O.Z.Z.
 
zAxy schrieb:
Ähhhh sorry aber wo hebt der sich denn von der Deutschrapszene ab? Rappt den gleichen Stuff, wie 80% der anderen Leute.

Peace
meine meinung und das dumme gelaber von wegen "ja er ist authentisch und es ist echt wie er sich gibt....", darauf kann man verzichten wenn es einfach keine herausragende musik ist was er da bringt.
 
interessiert kein menschenn...strassenrqap, ehrlich, authentisch - heldenhaft

wer will das wissen? rappt genauso wie bushido und alle anderen
langweilig

fress ich zum frühstück, untalentierte Fratzen
 
Zplittta schrieb:
was so in den news stand fand ich interessant...
bin denn ma auf seine page gegangen...
naja hab mir die tracks angehört...
nich schlimm aber nichz innovatives...
nichz besonderes... frankfurt halt....


LOL welche stadt bringt den was innovatives in Sachen Rap? Berlin?
frag mich warum hier soviel gehatet wird scheinbar können wirklich nur die Leute aus FFM und Umgebung was damit anfangen. Ist aber auch verständlich den azad und Co sprechen auch genau "unsere Sprache". Schmock zum Beispiel wurde in FFm erfunden! diese hessiche rapart die man bei Azad besonders hört ist einfach nur geil aber halt auch eigen!

ausserdem frankfurt bringt den einzigst realen streetrap raus in Deutschland und das schon seit langem...Bei dem Frankfurter streetrap find ich es gerade verdammt besonders das man nicht immer nur die pauschalen phrasen hört wie:" ich **** euch alle, ich und meine gang, ich stech dich ab usw..." sondern nachdenklichen shit daran merkt man nähmlich wenn jemand wirklich scheisse erlebt hat.
Freu mich riesig über das Signing hab lange drauf gewartet. Hab mich schon gewundert warum Azad solange drauf wartet ihn zu signen er war ja schliesslich schon im Napalm video zu sehen. wäre auch strange wenn azad einen alten nordi kumpel nicht mit ins boot holt der auch noch scheiss talentiert ist...
yassir ist mein name ist für mich einer der besten deutschrap songs vom ganzen letzten jahr 2006!

ok wollt ich nur loswerden und jetzt hatet weiter!!!! berlin ist ja so geil bushido, sido, fler yeahh richtig reale kanacken! haha
 
wird supported, ehrlicher RAP. verherrlicht wenixtenz nicht so wie andere und der Track "Knastrap" sagt ja mal alles...
 
er rappt cool und ist voll der gee. hat auf der loveparade ratiofarm als xtc verkauft^^
 
Man musste erwähnen das er im Knast ist oder war. Damit die pseudo gangstar kiddies und alle anderen bei den denen das irgend welche "gangstar hormone - Yeah Knast" auslöst auch kaufen. Er ist halt zu bewundern das er im Knast war. Das macht ihn von der Musik her besser und verbindet ihn mehr mit der straße.
Komisch das es auf der Arbeitssuche nicht hilft solche Sachen zu erwähen. Als Bauarbeiter hätte man dich sicher ein plus denn man fühlt ja die straße und so.

Scheint fast so alle würde seine negative vergangenheit der kernpunkt der werbung/news/promo sein. **** THE WORLD.
 
Azadis schrieb:
genau "unsere Sprache". Schmock zum Beispiel wurde in FFm erfunden!


das stimmt leider nicht.

Schmock ist ein aus dem Jiddischen stammender Begriff, der entweder einen ungeschickten Tölpel oder einen unangenehmen Menschen bezeichnet.
 
frankfurt hat keine eigene sprache, da wird zu 99% von den richtigen städten abgeguckt.

azad ist cool, aber einer alleine kann eine stadt auch nicht retten die ansonsten
vor uninteressanten spinnern wie diesem yassir strotzt.
 
Ich glaub ihr solltet euch erstmal was von ihm anhören bevor ihr hier anfangt zu haten.. Ich dachte auch erst.. ja toll wieder so einer der das selbe erzählt und ja super der spinner hat sich im knast gedacht jetzt fang ich an zu rappen hab ja sons nix zu tun. Aber dann dachte ich , hör ich mir doch erstma was von dem an, irgendwas muss ja an dem dran sein wenn Azad ihn signt, und siehe da der Typ kann rappen und ich hör seit ich ihn das erste mal gehört hab den Remix vom Track "Yassir ist mein Name" rauf und runter. Also wer hier Yassir mit Bushido vergleicht der hat leider keine Ahnung^^ Bushido kann nix im Gegensatz zu Yassir, schon rein technisch und lyrisch sowieso nix.

Wenn der Link nicht eh schon gepostet wurde : hier könnt ihr euch den Remix von Yassir ist mein Name reinziehn: http://www.yassir.media-work.tv/Yassir_ist_mein_Name_REMIX.mp3
peace!
 
Zurück
Oben Unten