Neues Styles P. Album in Arbeit

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
stylesp.jpg
[/float]D-Block Member Styles P. arbeitet momentan fleißig an seinem zweiten Solo-Album. "Time Is Money" soll im März nächsten Jahres in den Läden stehen. Erste Single ist der von Alchemist produzierte Track "I'm black", verkündigte Styles in einem Interview:
"In society, sometimes people forget about who they are and where they came from. Whatever happens, I'm black. I'm being conscious nowadays, being in the position I'm in to give consciousness to the kids."
Weiterer Gäste auf dem Album sind seine D-Block Jungs und [ssuche]Talib Kweli[/ssuche]. Produziert wird die Scheibe unter anderem von Havoc und Scott Storch. Der Sound und der Style des Albums soll diesesmal nicht ganz so "street" werden wie bisher, erklärt Styles:
"This album, I didn't want to be as street as I usually am. I wanted to be more diverse. Before, I was more wild. I'm trying to be more grown, I'm trying to go deeper. I don't want to be classified for the same thing all the time."
Quelle: www.mtv.com
 
das ding wird wohl oder übel heftig einschlagen....wer kommt an diesem album schon vorbei?
 
alles von den D-Block-Jungs wird mitgenommen, aber über ein LOX-Album würd ich mich noch mehr freuen.
 
wenn man euch so hört dann müsste ja euer ganzes gehalt für platten draufgehen
weil bei jedem album heisst es immer:
oh wird gekauft
labbert mal weniger ihr pisser ziehts euch bestimmt ausm netz:oops:
 
Original geschrieben von S-Frage
wenn man euch so hört dann müsste ja euer ganzes gehalt für platten draufgehen
weil bei jedem album heisst es immer:
oh wird gekauft
labbert mal weniger ihr pisser ziehts euch bestimmt ausm netz:oops:

:D

@den typen der sich über ein lox album freut: Ja da würd ich mich auch mal derbst wieder drüber freuen. Aber Styles P is sowieso der beste von The Lox...
 
Original geschrieben von GeedUp


"A Gangsta And A Gentleman" war schon sowas von geil


du sagst es, musste es gleich noch ma anwerfen... hör grad Good Times, brennt wie Fiyah!

Freu mich aufs neue!
 
Zurück
Oben Unten