Neues Video von Romenatic!

romancik

am Start
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
23
ffffffffffffffffffffffffffffffffff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt das Lied echt gut!
Dicker Beat gute Stimme! Etwas abgehackter Flow, aber kommt gut...
Props
 
musste das video kurzzeitig rausnehmen. hier isses wieder. feeeeeeedback


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JETZT & HIER - VIDEO von ROMENATIC

Paar Monate sind vergangen und das nächste Video ist feddisch. Gebts euch
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine stimme find ich sehr charakterristisch ...
erinnert mich an irgendein rapper ..
also "not ist groß" ist echt nen guter track geworden ! gute idee und sprachlich gut verpackt flow ist ein bissel eignartik aber markant ! so geht mann wenigstens nicht im einheitsbrei unter ! scheenes ding

die balaleika oder zitter bei jetzt und hier ist burner richtig geil schräg ! haste den beat selber gebaut ? schreib ma ne nachricht wenn ja ! der beat geil .. lad ma nen instrumental hoch ^^(spaß) sehr dicker beat I LOVE IT ! die stimmer ist auch richtig geil passend zum beat ! der track gefällt mir auf jeden nochmal besser ! sehr traurige message ...du scheinst alleine zu sein ! und nach wunsch verleuft nei was ..du solltest leiber ma das hier und jetzt geniesen ! so 4 mal gehört reicht ..

währe schön wenn du auch ma paar sätze hierzu schreibst ?!:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100124860 (AN KAINER) auch ne story

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100125589 (WENN REGEN BRENNT hd video)
 
danke erstma fürs lob. beat ist nicht von mir. ich mach keine (mehr). "entartete beats" nennt sich der herr, der den gebaut hat. top-produzent auf jeden fall. zur message: ist schon vieles ernst gemeint ja, aber auch vieles zugespitzt und nicht zwangsläufig nur auf mich bezogen.
 
es gibt ne neue EP von mir, die auf den namen "senden&empfangen" hört. gibt euch die auf romenatic.bandcamp.com!!!!!! da gibt es übrigens auch meine bisherigen 2 Alben komplett.romenatic.bandcamp.com
 
Zurück
Oben Unten