Neues von der Heimatfront: Jay-Z und R. Kelly äußern sich zum Irakkrieg

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Von den wirklich Großen der Rapwelt war bisher eher wenig zum Irakkrieg gekommen, [ssuche]Jay-Z[/ssuche] allerdings hatte seine ablehnende Haltung mit der Teilnahme an der "Not in our Name" Aktion schon bekundet. Nun hat Shawn Carter auf dem Mundian To Bach Ke Remix einige, weniger nette Worte für seine Regierung übrig:
"We rebellious, we back home/ Screamin' 'Leave Iraq alone',"
"For all my soldiers in the field/ I will wish you safe return/ But only love kills war/ When will they learn?"
Die abgesteckte 2.1 Version seines letzten Albums Blueprint 2 erscheint in wenigen Wochen, die Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Soulsänger R. Kelly ist unterdessen von der Richtigkeit des Krieges überzeugt. Er möchte einen Song namens "A Soldiers Heart" aufnehmen, um sich bei den Soldaten zu bedanken, die seine Sicherheit verteidigen würden.

Quelle: www.hhso.com
 
1. A Dream performed by Jay-Z / Faith Evans / Notorious B.I.G. - 3:46
2. Hovi Baby performed by Jay-Z - 4:21
3. The Watcher performed by Jay-Z / Dr. Dre / Rakim / Truth Hurts - 5:54
4. '03 Bonnie and Clyde performed by Jay-Z / Beyoncé Knowles - 3:24
5. Excuse Me Miss performed by Jay-Z - 4:40
6. All Around the World performed by Jay-Z / LaToiya Williams - 3:52
7. Guns and Roses performed by Jay-Z / Lenny Kravitz - 4:25
8. U Don't Know [Remix] performed by Jay-Z / M.O.P. - 4:27
9. Meet the Parents performed by Jay-Z - 4:58
10. Some How Some Way performed by Jay-Z / Beanie Sigel / Scarface - 5:36
11. The Bounce performed by Jay-Z / Kanye West - 4:17
12. What They Gonna Do, Pt. 2 performed by Jay-Z - 11:24
 
Was erwartet man schon von einem Schnulzenbarden mit arg ausgeprägter pathetischer Ader... :rolleyes:
 
R.Kelly macht sich ja mal total lächerlich
oder er will sich nur einschleimen, daß er
noch mal ungeschadet aus seinem Verfahren
kommt. Mit irgendwelchen patriotischen
Pseudo-sentimentalen Liedern *würg*
Ich glaub eher, daß er nicht ganz richtig in der
Birne ist!
 
bei r.kelly bin ich mir da nich so sicher

obwohl er auch die muschi ner 12 jährigen findet ..
man weiß es halt nicht
 
ich wusste schon immer, dass r.kelly n depp is, aber es wahrscheinlich ganz klug´in seiner jetzigen lage, nichts gegen den krieg zu sagen, weil die ganzen richter ja vom präsidenten eingesetzt werden und also auf pro krieg sind!
ansonsten isses total lächerlich, weil der herr kelly wahrscheinlich nichmal weiß, wer saddam is!
 
Ein Lied für den Krieg wird den Krieg sicherlich nicht wahrscheinlicher machen, sondern höchstens Plattenverkäufe forcieren und vor allem wenigstens eine Diskussion aulösen. Dass der Herr Kelly nicht so the man ist, sollten wir schon wissen, jetzt wissen wir es mit belegter Gewissheit. Wenigstens sagt er was, das irgendwie was auslösen könnte, im Gegensatz zu dem Teil von HipHop, der sich im Mzee-Forum mit zwei Kommentaren zum Irakkrieg zufrieden gibt. Wer sein Maul hält, unterstützt die Scheiße doch nur.
 
Original geschrieben von Smilodon
ich wusste schon immer, dass r.kelly n depp is, aber es ...
. . .
. . . .
ansonsten isses total lächerlich, weil der herr kelly wahrscheinlich nichmal weiß, wer saddam is!
 
Zurück
Oben Unten