Neues von der "State Property"-Crew

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
state.jpg
[/float]Die Jungs der "State Property"-Crew scheinen momentan etwas angefressen zu sein, weil sie nicht die Aufmerksamkeit von Damon Dash, Beanie Sigel und ihrem Label Roc-A-Fella bekommen, die sie eigentlich erwarten. Durch die Solo-Alben von Beanie Sigel und Memphis Bleek wurden die Jungs aus Philadelphia zu einer Pause verdonnert. Sparks, von "Oschino and Sparks", erklärte in einem Interview, dass "State Property" doch eigentlich nur ein Film war und man die Young Gunz, Oschino and Sparks, Peedi Crakk, Beanie Sigel und Freeway einfach "zusammenwarf". Einen Deal gab es dabei nicht, so Sparks:
"Can't no one man put nobody on hold. 'State Property' was a movie, then they branded us. They got a clothing line and sneakers, but it wasn't no contract where we was a group [named State Property]. We were all in individual groups. The Young Gunz was a group, me and O was a group, [Peedi] Crakk was a solo artist, Beans was a solo artist, Freeway was a solo artist. Jay-Z signed me and O. People saying Beans got everybody signed. That ain't true. It wasn't really no State Property, because [Roc-A-Fella] put everybody together."
Gerüchte um einen Streit zwischen [ssuche]Beanie Sigel[/ssuche] und dem Rest der Crew dementierte Freeway allerdings. Als eigene Künstler sind alle bei Roc-A-Fella gesignt, wobei Beanie Sigel demnächst ein eigenes Label unter der Dame Dash Music Group gründen will. Trotzdem stehen für Sommer einige "State Property"-Releases an: Das Young Gunz Album "Brothers From Another" erscheint am 24.Mai, Freeways "Free at Last" am 5.Juli. Die Longplayer von Peedi Crakk und Oschino and Sparks haben noch kein VÖ-Date.

Die Kinofortsetzung "State Property 2: Philly Streets" kommt diese Woche in die amerikanischen Kinos. Zusammen mit DJ Clinton Sparks hat man vor kurzen ein passendes Mixtape zum Film veröffentlicht.

Quelle: www.mtv.com
 
"State Property 2: Philly Streets"


ich freu mich! hoffentlich wird der soundtrack ähnlich gut wie beim ersten teil!
 
ich kann mir schon gut vorstellen das Beanie ein Egoist ist und sich dadurch viele Vorteile verschafft...mir isses egal hauptsache die Gunners und Freeway bringen ihren Scheiß raus sie sind sowieso besser als Beanie....

state prop change game
 
Original geschrieben von koy
"State Property 2: Philly Streets"


ich freu mich! hoffentlich wird der soundtrack ähnlich gut wie beim ersten teil!

hoffentlich wird der film ähnlich gut wie der 1.:cool: :)
 
Original geschrieben von koy
"State Property 2: Philly Streets"


ich freu mich! hoffentlich wird der soundtrack ähnlich gut wie beim ersten teil!

es gibt doch eigentlich schon den state property 2 soundtrack oder?
 
ein selten-schlechter film aber der soundtrack war bombe!! wann kommt der 2. teil des soundtracks?
 
Original geschrieben von MC FT


hoffentlich wird der film ähnlich gut wie der 1.:cool: :)

hoffwentlich wird die deutsche synchronisation nicht so scheisse wie die im ersten teil
war ja übelste verarsche: film war ganz cool aber wenn ich da so wörter wie phonen oder talken hör is des nicht so spassig
 
Original geschrieben von YannicMerten
ich will endlich ein peedi crack album!der soundtrack ist bestimmt auch bombe!

ja, könnte mir vorstellen das er was kann...auf "see clearly" , war er gut...
 
die jungs sin ja n ganz schoener haufen..fast wie wu tang clan.Sag mir mal jemand alle members plz!!!!!
 
Original geschrieben von rza fan
die jungs sin ja n ganz schoener haufen..fast wie wu tang clan.Sag mir mal jemand alle members plz!!!!!

die kann beanie selbst wahrscheinlich nicht aufzählen,so aus dem stehgreif:D
 
Yeah State Prop sind einfach nur hammer...allein freeway, die gunnerz und crakk sind schon heftig...ich will ein albuM!!!!
 
Original geschrieben von rza fan
die jungs sin ja n ganz schoener haufen..fast wie wu tang clan.Sag mir mal jemand alle members plz!!!!!

so schwer ist das auch nicht:

Beanie Sigel
Freeway
Peedi Crakk
Oschino
Omillio Sparks
Young Gunz (Chris & Neef)
 
Zurück
Oben Unten