Neues von Mc Rene (Reen) - Du bist Schwanger (Youtube)

ich feier diesen reen immer wieder! steh damit zwar ziemlich alleine, aber ich komm auf den so gut klar. sein humor und alles. renevolution isn klassiker. das hier is unterhaltsam.

aber improversum? ist der nun wieder mit django unterwegs? weiß einer bescheid?
 
alter was n das für ein scheiss :p :p



du weisst dass du übertrieben schwanger bist, warum hast du nicht abgetriiieben

boahwie du aussiehst

:D
 
muhahahaha...Reen ist so W-A-C-K!
Immer wenn ich nur den Namen von ihm höre muss ich mir den geilen Disstrack von SAV und Eko geben! Renexekution!
1 Verse Improversum zerstört!
...kuck jetzt ist das Toy wieder zurück :D
Reen kommt und geht als Reen die Assel!
 
Ich weiss garnicht, wann ich aufgehört hab mitzuzählen, wie oft Reen immer wieder (erfolglos) als die Assel zurückkommt;)
 
find den typen zwar auch behindert aber die Verarsche is halbwegs unterhaltsam weil ich das Original sooooo über scheiße finde !
 
mindestens genauso scheiße wie das original und auch keinen meter lustig...kann man sich ja nicht ma zu ende angucken, schade.
 
ihr findet sowas auch noch lustig? unglaublich...das video und der track sind an lächerlichkeit nich zu überbieten.
 
Steht doch alle da ihr eumels?!
Text ist auch von ihm, gesang aber nicht. und er spielt halt mit im video.
 
reen macht mal wieder den kasper und führt sich dabei auf wie kleine kinder beim schulsport, sorry aber so jemanden kann ich nicht mehr ernstnehmen (ich finds auch nicht lustig) auch wenn renovultion ein meilenstein war
 
Zurück
Oben Unten