Neuss

mRs.bUrnz

ist hier aktiv
Registriert
2. September 2000
Beiträge
443
neuss liegt auf der anderen rheinseite von dirty-düsseldorf,bestehend aus ca.150.000 einwohner...

GRAF-SHIT:-3 hall of fames(grösste und bekannteste davon,ist die am konrad-adenauer-ring)
-in dem sk8erladen "union" gibts kannen und anderen stuff(glockhammer 22) zu kaufen.

OPEN-MIC´-SESSIONZ:-jeden mittwoch wird ca. von 19.00-22.00h eine freestyle session im "kontakt-erftal" gestartet!der eintritt ist frei und deswegen lohnt es sich den scheiss einfach ma auszucheckn...(bed burgerstr.57)
das "kontakt" besteht aus einem sehr grossen raum(optimaler boden für b-boyz!)einer stage und für alle paffer unter euch,gibtz noch n chill-out-room!GENAUE WEGBESCHREIBUNGEN GIBTS UNTER MEINER EMAIL-ADDY...

-regelmässige neusser jamz finden im "geschwister-scholl-haus",auf der leostr.71 statt.der eintritt beträgt 5 dm!(für die näxte jam,werde ich euch noch frühzeitig informieren!!!)

B-BOY-KURS:das haus der jugend(hamtorwall 18) startet jetzt wieder einen breakerkurs für mädelz(dienstag)und für jungen(do-day)!10 termine kosten 75dm und der kurs dauert jeweils 90min. ...falls sich jemand noch bis zum 24.10.00 anmelden möchte,check`d das:02131/21555

Zuletzt noch Propz an die "Rock Fresh Force",der neusser b-boy-kru....
peace,ChiC
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ARSE:
die neusser hall of fame rockt!<HR></BLOCKQUOTE>

Welche von den drei Halls???Die in Selikum,Adenauerring,oder die am Rhein bei real.
Union is phat,aber bei RAGZ (ehemaliges "Blue Division" )kann man jetzt auch Cans und Caps kaufen,aber der Laden is meiner Meinung nur für
biggrin.gif
GANGSTA
biggrin.gif
!!!
You know what I mean *mRs.bUrnz*???

*SOROCKONANDON*


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von *DirtyHands* an 20. Oktober 2000 @ ]</font>
 
ich glaub, ich mein die am adenauerring...is das so ne lange strasse, wo auf beiden seitem am bürgersteig endlos lange bemalte wände sind?
 
ja,du meinst auf jen die hall am konrad-a.-ring!ex-"blue-division" iz voll wack,deswegen hab ich ihn erst garnicht aufgezählt!nur so southpole,pelle pelle-shit!wu-tang,2 pac rulez....:)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ARSE:
ich glaub, ich mein die am adenauerring...is das so ne lange strasse, wo auf beiden seitem am bürgersteig endlos lange bemalte wände sind?<HR></BLOCKQUOTE>

Ne das ist ne lange Strasse,wo auf beiden Seiten endlooos bemalte Bürgersteige sind!!!
vjvhvsjvhsdkvjsdlivhsdkjihsd
biggrin.gif


*SOROCKONANDON* -NAC-

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von *DirtyHands* an 21. Oktober 2000 @ ]</font>
 
kommt jemand mittwoch ins kontakt!?war schon lange nicht mehr da,muss ma wieder das checkn...wenn ja,dann lass doch dort irgendwie treffen,dirty handz!?
 
Was ist denn da am Mittwoch???
-------Tolle CAN!!!
biggrin.gif

---\O/--Belton
---[#]--Belton
-[###]-Belton
-[###]-Belton
-[###]-Belton
-[###]-Belton
---------Belton

*SOROCKONANDON*

&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von *DirtyHands* an 22. Oktober 2000 @ ]&lt;/font&gt;

&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von *DirtyHands* an 22. Oktober 2000 @ ]&lt;/font&gt;

&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von *DirtyHands* an 22. Oktober 2000 @ ]&lt;/font&gt;

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von *DirtyHands* an 22. Oktober 2000 @ ]</font>
 
kealimetz swerden vorraussichtlich keine! release-party am 3.11.00 im kontakt staten...!die platte iz ziemlich phätt geworden!ansonsten:


17.11 ,jam in neuss
(mit pot poeten)...12dm
geschwister-scholl-haus
20.00h
 
nö,wie gesagt..wenn überhaupt dann auf der rocksquad jam..."metziko" rockt aber auf jen!
 
Wie alt seid ihr beiden eigentlich *SONJA/MARTIN*???I'm -&gt;17&lt;-!!!
Düsseldorf ist der BigBrother von -$NEUSS$-!!! RUUUUUUUHRPOTT RUUUULEZ

*SOROCKONANDON*
 
also ich bin 16 jahre und du mar!?übrigens fand ich das n ziemlichen absturz gestern,aber vielleicht lag es auch daran,dassich zu spät gekommen bin.....mies!

....und du hast wohl die falsche strasse angegeben...:p

bald im dezember iz auch wieder die neusser kunstausstellung...*freu*
 
was soll mit mir gehn,martin weiss schon wovon ich rede in bezug auf den strassennamen,aber scheiss drauf....kommt ihr zur jam am 17.11?
 
ähm sonja ich bin martin, dirty hands ist ein anderer, oder was geht hier ab ??!?!?
naja, egal.....
 
Zurück
Oben Unten