Neusser MCs gesucht

Styler Nummer 1

am Start
Registriert
1. August 2004
Beiträge
12
Jo Leute, brauche noch n paar MCs die am besten aus Neuss kommen. Für mein Album hab ich noch zu wenig Rapper. Aber auch Sänger/rin brauch ich noch. Also melden wenn ihr Neusser seid
 
Ich komm zwar nicht aus Neuss, aber aus Mönchengladbach, falls dir das nicht zu weit weg ist? ;)
 
Mönchen Gladbach passt. Ich hab wohl vergessen dass ich auch Rapper in der Umgebung suche. Kann man was von dir hören
 
Das Ding ist. ICh brauch einen der n krassen Flow bringt und einfach überraschend rüber kommt. AUsserdem eher so was flotteres. Mehr Battle natürlich auch Story teller aber dann auf nem gehobenem Style. Ich würde erst mal sagen dass es nicht zu nem Deal kommt. Nicht böse gemeint. Musst auf jedenfall noch ne Ecke üben. Kommt aber auf jeden Fall. Du hast Potential. Trotzdem Danke dass du dich hier bei mir gemeldet hast.

Viel erfolg noch

PEACE
 
Kein Problem, danke für deine ehrliche Meinung. Wenn doch mal Interesse bestehen sollte, z.B. für andere Projekte, meld dich einfach. Meine E-Mail Addy Relex@basketball.de.

Kann man irgendwo etwas von dir hören, nur Interesse halber.

Währe nett wenn du mir eine E-Mail schreibst, sobald dein Album fertig ist.
 
ey Styler...ich nenn dir mal n paar sehr gute mcs aus neuss....trippah....T-Burna...microflow(bei den bin ich mir nicht sicher)....kennst du die nicht frag die doch mal!!
 
Noch nie von denen Gehört. Die einzigen die ich kenne sind. Banaissa, Legz, Sale, Milli, Lil T & Bad Ghozt.

Aber Banaissa ist grad voll im Stress wegen Wohnung ausser dem hat er wenig zeit weil er gerade mit "Da B.R.E.A.K." im Studio hockt

Legz find ich nich so tight.

Sale ist das absoloute gegenteil von mir.

Milli muss ich noch fragen. (IS n 1 A RApper)

Lil T ist eher anfänger


Mit Bad Ghozt hab ich schon jede Menge aufgenommen

Sonst kenn ich kaum einen tighten Rapper in Neuss.
 
Zurück
Oben Unten