neuste version!?!?

King Yoosen

am Start
Registriert
14. März 2002
Beiträge
71
kann mir einer sagen wie die neuste version von CUBASE und von COOL EDIT heisst?

im i-net finde ich nur Cubase SX 1.0 Multi Track Software aber ich hab hier schon von cubase 2 und so gelesen!

wäre nett wenn ihr mir den vollständigen namen der beiden programme nennen könntet DANKE!

die neusten versionen (vollständige namen) von anderen guten programmen zum producen wären auch sehr nett.so als kleiner bonus!:D

also thx
 
Meinst du zum Beispiel Cubasis VST 4.0 ?????

Ich glaube bei Cubase ist es immernoch 2 ( korrigiert mich wenn ich mich irre )


Peazzz;)ils
 
Von Cubase SX gibt es noch keine Version 2..
Von der VST schon..Wenn du kein Ahnung von dem Zeugs hast würd ich es erst mal mit anderen Progs probieren...Nehm dann lieber CoolEdit...Auserdem ist das was du machst illegal....
 
wieso will ich mir die runterladen? NEIN also schließ nicht von dir auf andere mann!
will nur mal die neusten versionen wissen und mir infos holen!
 
naja wenn mir schon keiner richtig antwortet kann mir wenigstens einer ne seite nennen wo ich mir die programme mal anschaun kann bevor ich mir die kaufe?
kann ohne die vollständigen namen im internet nämlich net so recht was finden!
DANKE!!!!!!!!
 
Wenn du bei Thomann Cubase SX, Cubase VST oder Logic Platinum eingibst, dann wird er dir schon die neusten Versionen anzeigen. Ich kann mir aber kaum vorstellen, daß du eine davon kaufen wirst oder hast du vor mal eben so 800-900€ für ein Programm ohne große Extras auszugeben?!
 
Also wenn dus so genau wissen willst:
Cubase SX 1.051
Logic Audio 5.5
Von cool edit hab ich leider keine Ahnung.
Schluss aus peace!
 
Zurück
Oben Unten