Neuzugang bei 58Muzik (Absztrakkt, R.U.F.F.K.I.D.D, Psytology...)

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Freut euch mit mir. Der vielen Leuten wahrscheinlich leider bisher unbekannte Rapper Cr7z gehört seit kurzem zur großartigen 58Muzik-Familie und reiht sich damit ein in das talent-explosive Künstler-Roster um Absztrakkt, R.U.F.F.K.I.D.D, Psytology, Gory Gore, Questgott, Gaggball und einige mehr.
Anlässlich des Signings haben die Jungs von fünf acht 13 Tracks zusammengekloppt, die das Rosenheimer Skill- und Content-Monster dem Publikum vorstellen. Lohnt sich. Wirklich.
Kopieren Sie sich "58Muzik presents Cr7z" jetzt auf ihre Festplatten: LINK

Hier noch mal ein Ohrenschmeichler:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich vorn paar wochen kurz mit ihm via chat unterhalten und er meinte da schon, das sie auf einer wellenlänge waren und gegenseitig ihren shit feiern (weil ich ihn fragte wies zu dem absz feature kam bei doppelhelix), von daher freuts mich für ihn
 
Wie gut es ist ! :)
Kannt ich noch nicht, gehört aber ab jetzt zu einem von mir gemochten Rapper :)
 
BOAAAAHHH!!!! ENDLICH, ich hab ja schon lang drauf gewartet das es der Hr. Hess mal schaft den grossen Sprung zu wagen!!! Ich feier sein mist schon seit sicher 10 Jahren (hab ja lang genug da gewohnt)... "Zurück zum Kind" lief wochenlang auf heavy rotation...

Glückwunsch dazu chris, freut mich wirklich für dich
 
irgendwie seh ich ihn seitdem kaum noch online - hat wohl jetz ordentlich projekte am start :D:thumbsup:
 
sehr geil. favortien nach erstem hören sind "fremd" und "zurück zum k7nd". bin gespannt, was da noch kommt!
 
Zurück
Oben Unten