New ALIBI Shit!! -> "Tonbandmusik EP" !!

Wie bewertest DU unsere "Tonbandmusik EP"??

  • Der Knaller!!

    Stimmen: 8 47,1%
  • Cool

    Stimmen: 5 29,4%
  • Ganz OK

    Stimmen: 1 5,9%
  • Naja, geht so...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht mein Fall

    Stimmen: 1 5,9%
  • Bullshit!!

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Reimkost schrieb:
Insgesamt ein sehr rundes Projekt, ihr seid eurem eigenen Style treu geblieben und das gefällt mir echt gut. Besonders gut gefallen mir Tracks wie "Tonbandmusik" oder "Gold Wert", da ich erstens anscheinend einen sehr ähnlichen Musikgeschmack wie ihr habe und ich das Gefühl, dass die Musik, die man liebte, manchmal nervt, leider sehr gut kenne.

Weiter so, Jungs!

Gold Wert is der knaller !!!!

4,5 Stars !!!



Peace
SMG

Revanche:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100013816
 
Ich habs mir ebend angehört und finde es richtig dick.
Also den MC finde ich von der Betonung nicht immer ganz so krass, aber ich hör mir das bestimmt noch öfter an und dann werde ich ja auch mal den Inhalt besser mitbekommen.
Die Beatz sind richtig Bombe!!!
Genau mein Geschmack!!!
Hammer endlich mal wieder German Hiphop mit dem ich mich anfreunden kann und wahrscheinlich auch noch öfter höre.
cool
 
Mik-Star schrieb:
Ich habs mir ebend angehört und finde es richtig dick.
Also den MC finde ich von der Betonung nicht immer ganz so krass, aber ich hör mir das bestimmt noch öfter an und dann werde ich ja auch mal den Inhalt besser mitbekommen.
Die Beatz sind richtig Bombe!!!
Genau mein Geschmack!!!
Hammer endlich mal wieder German Hiphop mit dem ich mich anfreunden kann und wahrscheinlich auch noch öfter höre.
cool

Sehr cooles Feedback! Vielen Dank. Und ich freue mich, dass es heutzutage noch Hörer gibt, die solche Aufnahmen zu schätzen wissen. Davon gibt's auch nicht mehr so viele... leider.
 
jüüüüüüüüah endlich ma was neues von alibi, find die erste ep schon hammer.. werds mir ma ziehn und morgen anhören und feeden
 
Fr!$B33 schrieb:
jüüüüüüüüah endlich ma was neues von alibi, find die erste ep schon hammer.. werds mir ma ziehn und morgen anhören und feeden

Jupp, vielen Dank schonmal im Voraus...
 
yes! sehr cooles und vor allem eigenständiges Teil!
Bin vor kurzem auf eure "Wir reden HipHop - EP" gestoßen, dich ich schon richtig gut fand...schön zu sehen, dass ihr euch mit der "Tonbandmusik EP" treu geblieben seid!
Beats sind genau mein Ding..auch Raps und Lyrics gefallen mir sehr.
Highlight is für mich im Moment "Tonbandmusik"...liegt vielleicht auch daran, dass wir weitgehend die selben Bands mögen...was einen natürlich immer doppelt flasht, wenn über die Leute, die man selbst sehr gern hört, gerappt wird ;)

Macht weiter so ... und lasst es mich auf jedenfall wissen, wenns wieder was Neues gibt!

Rock on :cool:
Bye Seb!
 
Yüüüaa!

Ich geb mir den scheiss jedn tag!

Jo nochmal props an euch... jungs! :)

so material is echt selten!

Push den shice and Keep it real! :rolleyes:

weita so!

Peace
 
Und wiedermal hoch mit dem Shit!! Wie wär's denn mit'n bischen mehr Feedbaaaaack??!
 
Push Push!!!!!!!!!!

Melton schrieb:
Ich geb mir den scheiss jedn tag!

Jo nochmal props an euch... jungs! :)

so material is echt selten!

Push den shice and Keep it real! :rolleyes:

weita so!

Peace

meine Rede!

Zieht euch das Teil, Leute....lohnt sich 100%ig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Zurück
Oben Unten