New Era eröffnet Flagship Store in London

lifestyle brand, urban und sports-wear, fashion items, design pieces, flagship store....da komm ich echt nicht mehr mit ey...

MUa HA GAyL :D


aber LondOn PassT doch GuT daHin ... is Klar das Sowas nicht hier oder sonst wo aufgemacht wird ... LOndOn oder US irgendwo :cool: ... LoNDon iS nicht weiT wer unbedingt WILL kann geHn
 
Fk 10

Mal was anderes. Weiß jemand wo´s die FK-Cap aus dem neuen Freundeskreis-Video gibt?
 
af´s und new era aber keine long tees und keine kette... wobei ich auch nur ein paar forces hab...
 
Naja ab und zu mal nen "Helm" tragen is cool. Aber ich bin nich so der Sammler...Habe keine 200 Mützen zu Hause und brauch auch keine exklusiven Caps. Der Shop is zwar ne nette Idee, interessiert mich aber recht wenig, da ich nicht hinkomm. Deshalb bestell ich halt übers Netz oder kauf mir die Caps in andren Shops.


So seh ich das auch!
Welches ultimative New-Era-Groupie fährt bitte extra nach London, nur um sich so nen Scheiss-Shop anzugucken? :D

Schön für die Einwohner Londons, aber mit Sicherheit keinen Thread wert!
 
nix geht über authentic caps von new era...wie kann man nur so verzierte und bunte caps tragen. standart MLB caps der teams das hat style...aber diese bunte tzzz da wird man doch nicht mehr für voll genommen..
 
af´s und new era aber keine long tees und keine kette... wobei ich auch nur ein paar forces hab...

Dieser neue bunte hip-hop style ist zum kotzen

mit new era und so t-shirts von mannschaften, oder long tees, und hosen mit patches und 10000 farben und nähten und solche sachen.

Gott sei dank haben die ganzen shops auchnoch was für normale leute im sortiment. wie dickies zb.
 
Dieser neue bunte hip-hop style ist zum kotzen

mit new era und so t-shirts von mannschaften, oder long tees, und hosen mit patches und 10000 farben und nähten und solche sachen.

Gott sei dank haben die ganzen shops auchnoch was für normale leute im sortiment. wie dickies zb.



auf jeden fall! ich letztens geld gehabt und den willen mir eine neue hose zuzulegen, bin schnurstracks in einen (haltet euch fest) "FLAGSHIPSTORE" , hab mir irgendeine in groß und jeansstoffig geschnappt und ab in die kabine. und was muss ich bei der anprobe feststellen? nich nur dass die hose VIEL zu groß war, die war auch ausgewaschen (VOR dem tragen...), ausgefranst UND an beiden knien befanden sich handtellergroße löcher. sah überhaupt aus wie hingerotzt. Auf meine anfrage ob ich für mein geld vielleicht auch vollständige ware bekommen könnte, entgegnete mir son typ mit pinkem 8xl shirt (bei 1, 62m) nur mit "das muss so", es wären schließlich "designer items". hab ich denen ersma in den urban sportswear shop gekotzt. und mir geht es nicht alleine so. N kollege von mir hat sich letztens ne hose gekauft, die sah aus als hätte man ne portion buchstabensuppe unachtsam drauf verschüttet. WAS IS DENN VERDAMMTNOCHMA LOS HIER? ****ing industrienation, tragen ne verdammte WM aus, aber die jugend bekommt hier nich ma ordentliche klamotten. hat karl kani den pakistanischen kinderarbeitern das weihnachtsgeld gestrichen oder warum schneiden die mir löcher inne knie???


ich bin raus, ich reg mich wieder auf und dann krieg ich herzkasper...
 
kann dir nur zustimmen, die klamotten entwickeln sich immer mehr ins negative... kein wunder wieso hiphopper in der öffentlichkeit schlecht darstehen, wenn ich mir da anschau wie manche rumlaufen:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten