! NEW ! Gewissen (remix) - MOT

ist nicht schlecht!
die stimme klingt klar, der rap klingt manchmal am line-ende ein bisschen gehetzt (obwohl der beat ja chillig ist).
inhalt ist ok, nicht mein style, aber eigentlich ganz gut.

Klizmik
 
Yo, der Beat ist sehr geil!
Die Pizz Dinger oder wie die heissen sind sehr cool!

Thema ist cool!
Flow passt!

Einzig und allein die mäßige qualität ist etwas zu bemängeln!

Sonst Top!

Peaze!

Rado
 
beat is ganz cool....flow geht klar nur bei manchen wörter sucks bissl....vielleicht noch bisschen mehr druck in die stimmé,und es kommt noch bessa.......aber das thema,is zwar nich so mein fall aber gut gewählt....

PeZe Ben$O
 
yeah

der track so gefällt mir!!Aber abundzu versteh ich dich nicht!!Aber sonst flow gut und der beat is einfach nur bombe!
 
ach mensch....produziere erst seit nem 3/4 jahr beats und rappe seit 3 monaten. Bin somit noch eher nen rookie inna scene.somit benötige ich umso mehr feedback. Vorallem Verbesserungen , Kritik oder einfach nur Denkanstöße sind mehr als willkommen....
also feedbacked bidde fleißig....
 
also...
beat is in ordnung. die effekte (schüsse usw) sind nich mein ding.
rap is routiniert nur sprichst du teilweise manche wörter etwas seltsam aus.
text geht klar standart halt...
insgesamt n schöner track versuch nur n paar betonungen mehr einzubauen
 
also beats bauen kannste...ist jetzt der zweite beat von dir, den ich hör,
und auch diesen find ich wirklich gut gemacht.
ist jetzt nicht unbedingt meine art von beat, aber gut produziert ist er.
die schusseffekte kommen vielleicht etwas zu häufig für meinen geschmack.
ich kann mir zwar vorstellen, dass du ne bestimmte atmosphäre damit aufbauen willst,
aber ich persönlich finde es too much.

für deinen rap gilt das gleiche, was ich auch schon zu dem anderen track von dir gesagt hab.
deinen flow hälst du durch, aber da sollte echt mehr abwechslung rein...
mal ne aggressiver betonte stelle, paar pausen rein (allerdings nur wenn sie passen), einfach viele verschiedene wortstellungen ausprobieren.
besonders bei diesem track, der ja ziemlich chaotisch wegen dem thema und den schüssen wirkt, würde auch ein etwas abstrakterer flow besser passen.
manchmal könnte man auch etwas die tonlage der stimme ändern, wenns der beat erlaubt. halt solche spielereien.

aber da du erst seit kurzem rappst, wird das alles bestimmt noch kommen.
ich mein, ich arbeite ja auch noch daran, mit jedem text wirds besser...

deine stimme ist auf jeden fall jetzt schon sehr gut, du hälst den takt, verhaspelst dich nicht...
darauf kann man ja immer aufbauen.

also auch ein gelungener track wieder, dessen thema bereits ganz gut rübergebracht wurde.

mir persönlich fehlen noch richtig eigenständige lines, d.h.
lines, die einen richtig vor den kopf stossen...
bei battletracks sind das meist geile wortspiele und vergleiche.
bei solchen tracks sind das natürlich eher inhaltliche zeilen, die, wenn sie richtig gut formuliert sind, den hörer wie ne faust treffen...
aber solche dinge zu schreiben ist natürlich nicht einfach...

soll jetzt auch nicht so aussehen, dass ich das alles beherrsch und dich jetzt niedermach.
du wolltest ja wissen, was ich mit meinem anderen feedback gemeint hab.
das hab ich jetzt hier geschrieben.

dan
 
ja eigentlich ganz gut...nur soltest vll n bisschenmehr versuchen SLANGHASTERzu rappen..is nurn tipp!:p
 
Zurück
Oben Unten