new one

Original geschrieben von na &
was laberst du mit deiner zeilenlänge spacken

das ist wichtig spacken, wie willst du sonst im takt rappen wenn du im takt rappen willst laber keinen bullshit wenn du keine checkung hast alta chill
 
1. lass die zeilenlänge meine sorge sein, ich krieg die in den beat, glaub mir...ausserdem wie willstn das ohne audio beurteilen? spack!

2. doppelreime...meine fresse...ich hör nix mehr anderes...sicherlich sind die reime nicht bombe, aber "zu simpel" find ich durchaus übertrieben dargestellt

3. wer diesen text als battletext beatrachtet, genau für denjenigen ist die hook und deren letzte 2 zeilen interessant :D :D

scheisse wenn man durch die thematik nicht durchblickt, wa?
 
also zu emcee was weiss ich nicht du spacken solltest echt mal schauen das die leutz sich schon lustig machen sieht man ja in den thread daoben zeilenlänge:D

zu jaron kritik muss man vertragen
 
kann ich auch, nur das mit der zeilenlänge is echt mies...

und als battletext lass ich den nicht abstempeln....wer den so betitelt der steigt halt einfach nicht durch
 
ich will nicht streiten, zeilenlänge ist wichtig und hier ist es echt schlecht, ja bei dem andern thread is schon klar da ist die zeilenlänge nich schlecht aber wie cronic sagt dass er nicht monoton klingen will, dass ist dumm mit pause, und zu jaron: akzeptier dass der text bullshit ist, wenn überhaupt, und das du nicht auf den beat kommt und es cacke würd das sieht jeder der ahnung hat und jetzt hört auf den thread unnötig zu pushen, ich sag nur meine meinung und will nicht haten!
 
:D ja laba ruhig weiter mit deiner scheiss zeilenlänge das is auch das einzige was dir immer einfällt:D

so und jetzt halt ich mich hier raus
 
ich werd nachm splash nen audio machen und dann kann ich dir ja zeigen, dass die zeilenlänge passt :cool:

zu meiner verteidigung muss ich doch noch sagen dass ich producer bin und nur nebenher öfter mal verbale geistige ergüsse habe...

los...hatet mich!!!! :p
 
ich dacht du bist raus ...?

naja, der text is in ordnung, mal wirklich objektiv gesehen, und die reime sind ja wohl auch net so der bringer, oder?
 
Original geschrieben von jaron
ich dacht du bist raus ...?

naja, der text is in ordnung, mal wirklich objektiv gesehen, und die reime sind ja wohl auch net so der bringer, oder?

ich wollte ihn nicht in dem glauben lassen das der text hammer gut ist das ist er nicht er ist ganz ok aber gegen eine wacke person wie sido immer noch schlecht
 
Original geschrieben von Mic-dropper
der text is schlecht. du bringst viel zu simple reime. garkeine kreativen lines bzw. wortspiel, vergleiche!
keine lustige oder interessante story. einfach nur ein billiger battletext. denkst du sowas will man hier lesen? das kann doch jeder man.

PeaZe


der kommentar ****t mich immernoch.....was heißt hier battletext.....meine fresse...:confused:
 
du preist dich in dem ersten part so an ich bin der beste usw wenn man dann aufhört zu lesen könnte man meinen es ist ein battletext
 
das ist ja aber nicht der sinn eines textes, dass man nach dem ersten part aufhört zu lesen....oder mach ich das mein leben lang falsch?

sicherlich is es auch so gedacht

!!!!!!!!!!!!!!!!für alle die das thema nicht checken => Titel des Textes einbeziehen!!!!!!!!!!!!!!!

und nun bitte keine gehate hier mehr wer besser ist sondern textkritik, danke
 
Zurück
Oben Unten