New Track!!!

Re: Alta alta

Original geschrieben von Johnny_Flash
also langsam wirds lächerlich was du hier abziehst!!!
(und komm mir net mir: "Nein du bist lächerlich")
ich sag es gibt kein real hip hop mehr in Deutschland(meiner meinung nach: außer Bushido und Savas und Azad) nur noch sachen wie fettes brot
dann kommst du mit sido.....ich sag sido war kein ghetto kind dann sagst du ich geh net auf deine argumente ein alta es gibt keine....wenn du ein problem damit hast das wir ein Mixtape haben wo wir geklaute Beatz nehmen (das ist unsre Absicht es wird ein Album mit selbstgemachten Beatz folgen) dann ist das net unser Problem...ja es sind Ami beatz weil sie halt mal am Besten meiner Meinung nach sin und wir denken uns sicher was bei unsren texten dir persöhnlich würd ich das Lied mit dem Lay Low Beat empfehlen....ich hoff doch du weißt welcher er ist.......
ach in sachen ghetto noch ich hab 6 monate in new mexico gelebt da haben die leutz zu 6 in 2 zimmer gelebt in nem wohnwagen zieh dir mal des Akon video rein da hast dus visuell.....ich war auch schon in berlin und shit mann des ist kein vergleich und ich bin froh das ich da net leben muss (in N.M)

ach ja noch ne frage wie findest du Automatikk?

Peace

Was "Real-HipHop" ist, ist Definitionssache, für dich sind eben Azad, Savas und Bushido real, für mich Mach, MOR & Reckless und für jemand dritten von mir aus Fettes Brot, Deichkind und Pyranja. Und auf die sido Sache werde ich nicht weiter eingehen, das hat absolut nichts mit eurer Musik zu tun, ob der jetzt ausm Ghetto kam oder nicht ist sowas von belanglos, dass es hagelt und schneit...

...

Schau, du sagst doch selbst du hast mal in NewMexico gelebt. Verarbeite diese Erfahrungen doch in einem Text, sag wie es da läuft, anstatt irgendwelche abgedroschenen Amistyles zu kopieren. Schon hättest du etwas eigenständiges erschaffen. Das mit den geklauten Beats ist auch nicht das Ding, die Sache euch so unglaubwürdig macht, ist das biten von Styles, was ihr mir als neue Härte verkaufen wollt. Ihr setzt euch Kopftücher auf, spannt eure Muskeln an und posiert auf eurer Homepage als ob es um einen 50Cent look-alike Wettbewerb ging (Warum habt ihr die Photos eigentlich wieder runtergenommen???). Das ist dermaßen gekünstelt, für wen macht ihr das alles??? Und wollt ihr mir wirklich erzählen, euch fällt es leichter auf Englisch zu rappen als auf Deutsch, oder passt doch einfach besser zum Image?

Ich hoffe du verstehst langsam was ich meine, wenn ich sage, dass ihr lächerlich seid. Das war mein letztes Statement hier, ich hoffe ich konnte euch zum Nachdenken animieren, vielleicht versteht ihr ja wirklich den ein oder anderen Punkt. Wenn nicht, einfach noch mal durchlesen, noch ist nicht aller Tage abend.

Automatikk waren auf KlickKlack über weite Strecken scheisse, auf Wir fikkken alless sehr nice und auf dem Killertape auch mehr als ordentlich.

real
 
es tut mir leid wenn euch mein style zu "gangsta" ist!!!
Aber es tut mir leid ich trage baggie jeans und hab manchmal auch zu große t-shirts an.......aber wenns euch net gefällt okay dann machen wir sie wieder runter das ist geschmackssache und jetzt mal echt das hat nix mit ghetto zu tun nur weil wir unz so kleiden...und mit der musik hats auch nix zu tun......
auserdem habt ihrs immernoch net gerafft das is unser erstes album und beatz werden von userem dj jetzt erst gemacht!!!
Wir rappen erst seit einem halben jahr....und wollten n mixtape machen mit geilen beatz...is das verboten????oder sind die beatz jetzt auch ´zu "gangsta"!!!
Sor und wenn euch die lyrics zu gangsta sind naja ich weiß nicht bushido savas azad machen das auch....aber egal....wir rappen auch auf englisch nicht weil es dann vllt "gangsta" ankommt NEIN ich mag es nicht englisch hat einfach en besseren sound!!!!

Aber egal das war eigentlich net der sin des threats das ihr mit zu "gangsta" kommt

Peace

Hör euch dann einfach des Album mit den selbergemachten beatz an!!!!!!

Laber Laber echt......macht euch echt viel gedanken über unz und gut informiert seit ihr auch!!!!!

Peace again

Warte immer noch auf konstruktive Kritik
 
Ich habe es mir eben "reingezogen" und naja, meine Boxmembran ist dabei kaputt gegangen, irgend ein Face Control Error... Werd das die Tage reparieren.

So mal zu den Beiträgen. Deine Argumentation hat keinen roten Faden, weder Hand noch Fuß. Du willst konstruktive Kritik, sagst aber jedem, der dir etwas erzählen will, dass es nur "seine Meinung" wäre. Wo sind bitte die "anderen" Meinungen. Jeder hier hat so eine Meinung wie Linus aka Linus und real 88. Wenn Ihr Feedback braucht, müsst ihr dieses kritikfähig annehmen und nicht abweisen. Es ist nunmal ein Faktum, dass Ihr euch in keiner Hood bewegt, ich kenne Heidelberg (Ich wohn in Ludwigshafen). Die eingeworfenen Sätze sind von Fifty Cent und Konsorten geklaut, wo Ihr wahrscheinlich nicht einmal die Bedeutung kennt, sowas zieht enorm an der eigenen Künstleridentität. Gegen amerikanische Beats habe ich nichts, gerade in der Anfangsphase kann man so gut üben.
Aber warum sagst du, dass du und deine Gang seit einem halben Jahr rappen? Auf der Homepage steht, dass Ihr seit einem Jahr dabei seid, wo ist da der Sinn?

Ich glaube, Ihr steht euch selbst im Weg. Vielleicht solltet Ihr euch mal in einer Schweizer Berghütte besinnen und dann mit frischer eigener Identität zurückkehren um eurer Stadt mal alle Ehre zu machen, anstatt Leute dazu zu bringen, nie das Schloss bei Euch zu besichtigen.

Achja zudem würde ich nicht sagen, dass die Amerikanischen Beats die besten wären und im gleichen Atemzug erwähnen, dass euer Album mit eigenen Beats folgen wird. Das veranlasst den Hörer doch dazu, sich dieses nicht anzulegen, da die Beats ja nicht die "besten" sind.

mit freundlichen Grüßen Max Wayne
 
1. wenn mir jemand sagt das wir nach raptile klingen und er raptile nicht mag....dann ist es seine "meinung" und keine kritik an der muzik!!!!!Denn einigen Leuten scheint Raptile ja ganz gut zu gefallen!!!! oda etwa nicht.....wenn du mir sagst das was am rap nich stimmt dann ist das okay aber das mit raptile bestimmt NICHT!!!

2. Mir ist auch klar das wir uns nicht im ghetto bewegen aber der unterschied zwischen hood und ghetto ist dir bekannt....jeder lebt in seinem hood. amerikanisches Wort für nachbarschaftsviertel

3. wen ich sachen wie "so seductive" in meine rhymes miteinbau weiß ich bestimmt warum ich das mache!!! und nur weil 50 es einmal gemacht hat heißt das ja noch lange nicht das ich das net machen darf!!!!Ich find den style einfach hammaz!!!"eigene Meinung"wenns dir net gefällt okay!!!!

4. Wir machen das seit einem jahr ja aber richtig angefangen haben wir erst vor einem halben jahr!!!!

5. zu den beatz: Mir scheißegal aber n dr.dre beat oder ein eminem beat is leider im schnitt besser als ein deutsch beat!!!
trotzdem haben wir bald eigne beatz!!!!!!!!oda was ist daran falsch????

6.Ich habe es mir eben "reingezogen" und naja, meine Boxmembran ist dabei kaputt gegangen, irgend ein Face Control Error... Werd das die Tage reparieren.
Des kannst du dir auch sparen!!!!is net witzig.....

7. rappst du....zeig mal was bevor du die klappe soweit aufmachst!!!!


Peace
 
wie heißt der neue track bzw wo find ich den ich mein die hp ist so wie mathe unterricht ich blick da grad mal die hälfte.. deswegen kein plan
 
Zurück
Oben Unten