New York City

pk|de schrieb:
das doofe ist nur, dass man mit anständigem abi dort so schlau ist wie die meisten mit nem guten collegeabschluss (ausgenommen die privaten colleges, z.b. harvard, yale, etc.)

hab ich mir sagen lassen...


da haste dir aber muell sagen lassen!
Ein Abitur mit einem Collegeabschluss zu vergleichen finde ich BS.
Von was fuer einem Collegeabschluss redest du denn ueberhaupt, 2 Jahre College oder 4 Jahre College?

Ein Abitur ist Abitur, aber College ist nicht gleich College. Es gibt so viele verschiedene Arten von Colleges, da ist ein Vergleich mit dem Abitur nicht wirklich moeglich.
 
also mir persoenlich ist aufgefallen, dass das highschool diploma eher dem deutschen realschulabschluss gleichkommt.

aber back to topic:

new york new york... wer uebrigens im september kommt, kann zur fashion week im bryant park gehen und spannern. die models gehen ab und zu in eine lounge gleich neben dem katherina gibbs college.
 
DimebagDanni schrieb:
also mir persoenlich ist aufgefallen, dass das highschool diploma eher dem deutschen realschulabschluss gleichkommt.

aber back to topic:

new york new york... wer uebrigens im september kommt, kann zur fashion week im bryant park gehen und spannern. die models gehen ab und zu in eine lounge gleich neben dem katherina gibbs college.

wo wir grade dabei bei Models sind und ich mal wieder vom Thema abweiche.
Ich habe uebrigens auch rein zufaellig die ehre gehabt bei einem Bikini Fotoshooting vor dem Mirage Hotel in Las Vegas ein wenig zuzuschauen.
War schon recht angenehm ;)

Also nun wieder back to topic:
Wer kennt ein Restaurant oder eine Bar/Lounge whatever, die in einem Wolkenkratzer liegt und zwar recht weit oben, so dass man also Aussicht pur auf New York City hat. Natuerlich sollte das Restaurant, die Bar etc. auch frei zugaenglich sein oder irgendwelchen memberdreck??? :)
 
Martenmaker schrieb:
da haste dir aber muell sagen lassen!
Ein Abitur mit einem Collegeabschluss zu vergleichen finde ich BS.
Von was fuer einem Collegeabschluss redest du denn ueberhaupt, 2 Jahre College oder 4 Jahre College?

Ein Abitur ist Abitur, aber College ist nicht gleich College. Es gibt so viele verschiedene Arten von Colleges, da ist ein Vergleich mit dem Abitur nicht wirklich moeglich.

klar gibts unterschiede, aber die rede war von staatlichen colleges
also nicht privaten wie harvard, wo der bildungsstandard viel höher ist

bei abis gibts ja auch unterschiede, ich rede nicht von NRW, Bayern, etc. wo das Abi zentral ist
aber bei uns in rheinland-pfalz ist es nicht zentral, sondern von schule zu schule verschieden, und bei uns ist es deshalb schwerer auf der schule als z.b. in nrw (wir haben allein schon einen LK mehr)
 
Martenmaker schrieb:
wo wir grade dabei bei Models sind und ich mal wieder vom Thema abweiche.
Ich habe uebrigens auch rein zufaellig die ehre gehabt bei einem Bikini Fotoshooting vor dem Mirage Hotel in Las Vegas ein wenig zuzuschauen.
War schon recht angenehm ;)

Also nun wieder back to topic:
Wer kennt ein Restaurant oder eine Bar/Lounge whatever, die in einem Wolkenkratzer liegt und zwar recht weit oben, so dass man also Aussicht pur auf New York City hat. Natuerlich sollte das Restaurant, die Bar etc. auch frei zugaenglich sein oder irgendwelchen memberdreck??? :)


whoohoo martenmaker! warns die victoria secret angels? oder andere nette schoenheiten?

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das chrysler building hat ein restaurant.. das einzige was ich kannte udn auch drin war, war das im worls trade center.
 
DimebagDanni schrieb:
whoohoo martenmaker! warns die victoria secret angels? oder andere nette schoenheiten?

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das chrysler building hat ein restaurant.. das einzige was ich kannte udn auch drin war, war das im worls trade center.

es waren andere netten schoenheiten. Es ging irgendwie um eine Misswahl.

alles klar, ich bedanke mich fuer den tipp mit dem chrysler building :)


@pk|de
du kannst mir erzaehlen was du willst, aber ich binfest davon ueberzeugt, dass du ein deutsches Abitur einfach nicht mit einem staatlichen Collegeabschluss aus Amerika vergleichen kannst.
Aber ich kann dir definitiv versichern, wie Danni auch schon gesagt hat, dass wenn dann ein collegeabschluss eher auf dem Niveau der Realschule ist.
 
Ich freu mich ja schon so derbst auf Oktober, wenn ich dann auch nach NYC fahre! das wird so super toll ... :D
 
LWA schrieb:
Ich freu mich ja schon so derbst auf Oktober, wenn ich dann auch nach NYC fahre! das wird so super toll ... :D


ui8 wie wärs mit nem forumtreffen :)
da bin ich auch da.



" February 2006
Brooklyn Museum Presents Graffiti Exhibition June 30 to September 3, 2006
Media Preview Thursday, June 29, 10 a.m. to 1 p.m.
The Brooklyn Museum presents Graffiti from June 30 to September 3, 2006, an exhibition of twenty large-scale works from such influential artists as Michael Tracy (“Tracy 168”), Melvin Samuels, Jr. (“NOC 167”), Sandra Fabara (“Lady Pink”), Chris Ellis (“Daze”), and John Matos (“Crash”). Graffiti explores how a genre that began as a form of subversive public communication has become legitimate—moving away from the street and into private collections and galleries.
Forms of graffiti have been discovered on ancient Roman, Pompeian, and Mayan architecture and like today were both illegal and a form of communication. Modern graffiti, which is associated with hip-hop culture and spans all racial and economic groups, began in the mid- to late 1960s as a form of activist expression and as a way for street gangs to mark their territory. By the early 1970s, it had made its way to New York City and quickly became a phenomenon. Urban youth used the sides of subway trains and buildings as their canvases, reclaiming segments of their neighborhoods by “tagging” them with stylized renditions of their names or the names of the groups they formed. At first graffiti was created with pens and markers, but spray paint, which is easy to use and works well on almost any surface, quickly became the medium of choice.
Soon a full-fledged graffiti style called “pieces” (from “masterpieces”) evolved from simple designs into intricate interlocking letters with multiple colors. The self-taught graffiti artists turned the walls of public (and sometimes private) buildings into giant panoramas and subway cars into moving murals. Graffiti became a way of making a cultural mark and receiving recognition from peers. It was an act of defiance, a way to make one’s voice heard despite limited opportunities.
Later, graffiti artists began to paint on canvas or large sheets of paper, attracting the attention of art dealers and collectors. One of the first dealers to collect graffiti was Sidney Janis. His heirs Carroll and Conrad Janis donated almost fifty works from his estate to the Brooklyn Museum in l999. Graffiti will be drawn primarily from this gift and supplemented by material from the Museum’s Libraries and Archives."

quelle: brooklynmuseum.org


ein MUSS :) wird knapp aber ich schaff bestimmt dorthinzugehn
 
New York ist eine hässliche, beschissene Stadt. Einmal dort gewesen, nie wieder.

Das einzig interessante: Dakota Building.

Ansonsten: Großstadt as usual.
 
DimebagDanni schrieb:
roca wollen wa da susammen hin! das wuerde mich sehr interessieren..


joo gerne
sonst müsst ich allein gehn denn sonst interessiertd es keinen .... und allein geht ja nich klar sagt mama ;):D
 
wenn alles klappt fliege ich nächsten monat auch nach new york juhu
juhu dimebagdanni hat sneakerklamottendingsbums gesagt juhu. klamotten juhu juhu! :D
 
Elite Hunting schrieb:
New York ist eine hässliche, beschissene Stadt. Einmal dort gewesen, nie wieder.

naja jedem des seine...denk ich ma...
ich find new york (stadtteil,staten island) als meine zweite heimatstadt...sehr schön...is halt nur scheisse....man muss 21 sein um clubs da zu besuchen...
 
Meine Schwester wollte heute mit ihrem Mann nach NEW YORK um da ihre flitterwochen zu verbringen....und was kam am ddorfer Flughafen? Erstmal wirste von son paar amis ausgefragt wo du deinen koffer gepackt hast, wo der koffer die ganze nacht stand, in welches hotel du willst etc. Naja und am Check-in kam heraus, dass es seit dem 1.05. ein neues gesetz gibt: Man darf mit vorläufigem Reisepass nich in die USA einreisen....was für ein scheiss.
Jetzt müssen sie die flitterwochen um ein paar tage verzögern....super, dass man das vor dem 01.05. nirgends nachlesen konnte :(

New York, New York.....
 
:)
manuel schrieb:
wenn alles klappt fliege ich nächsten monat auch nach new york juhu
juhu dimebagdanni hat sneakerklamottendingsbums gesagt juhu. klamotten juhu juhu! :D



dann ab zum unionsquare und breakdancen!
 
Zurück
Oben Unten