New York State of Mind w. A.G.& Diamond D (DITC)Sadat X(Brand Nubian) 18.09.Münster

Maceo

gehört zum Inventar
Registriert
3. Juli 2001
Beiträge
1.333
New York State of Mind w. A.G.& Diamond D (DITC)Sadat X(Brand Nubian) 18.09.Münster

Mad Flava Ent. presents...

“New York - State of Mind”

A.G. (Diggin` in the Crates)
Sadat X (Brand Nubian)
All 45Tour DJ Set w. Diamond D (Diggin` in the Crates)
Ruste Juxx (Duck Down)
Torae (Duck Down)
Marco Polo (Duck Down)

Sa. 18.09.10
Skaters Palace Cafe

Einlass 20.00 Uhr / Beginn 21.00 Uhr
VVK 18€ ohne Gebühren im über www.mad-flava.com / Titus Rollsport
VVK über alle bekannten VVK Stellen ( CTS / Ticketmaster / Ticketonline)

Dieses NY Special hat es in sich. Alle Beteiligten des Abends haben die Luft der Golden Era der HipHop-Zeit ein- und ausgeatmet, verinnerlicht und viele der Rap-Addicts geprägt. DITC ist im Haus! Ihre Mitglieder A.G. und Diamond D besuchen das Skaters Palace, um einen ordentlichen Haufen Classics zu zelebrieren.
Mit dabei ist Brand Nubian Member Sadat X. Das neue Album von A.G. & Sadat X “Trinity” erscheint im August.
Für den aktuellen NY Sound stehen mit Ruste Juxx & Torae 2Künstler auf der Bühne, welche beide mit von Marco Polo produzierten Alben (auf Duck Down) aufwarten können.
Für alle Freunde des straighten New Yorker Boom Bap Sounds ist der 18.September ein Pflichttermin!

myspace.com/aggetdirty / myspace.com/sadatx / myspace.com/therealdiamondd
myspace.com/rustejuxxkcg / myspace.com/dayoungvet / myspace.com/marcopolobeats
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutes Line-up, werde 100%ig kommen, aber ich kann das Cafe mittlerweile nicht mehr sehen, gerade bei so nem Event könnte man doch mal wieder die große Bühne bereitstellen.
 
Sehr geiles Lineup, wundert mich zwar auch, warum das nicht im großen Saal statt findet, aber ich finds im Cafe generell viel besser, vom Sound her und keine nervigen Balken im Weg.
 
naja bei richtig gutem VVK können wir jeder Zeit in die Halle hoch verlegen. kein Problem.
Ansonsten Doom, Blumentopf, und KRS ONE sind ja definitiv im der großen Halle. :)
 
ALTER !! !!!!!!

würde nur einer davon nach stuttgart kommen
..also hier wenn jmd von stuttgart aus fährt und noch n platz hat..wisster bescheid
 
Tourtrailer Diamond D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A.G.!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruste Juxx!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Torae!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte eigentlich hin, aber einer der Hauptgründe war, das Diamond D da ist und rappt.
Aber wenn er nur auflegt und nicht rappt...dann spar ich lieber das Geld und fahre zu nem anderen Konzert nach Berlin Anfang Oktober.
Auch wenn A.G. und Sadat X natürlich verdammt fresh sind, aber mit Anreise nach Münster geht einiges an Geld drauf...
Marco Polo ist natürlich auch sehr interessant, aber "seine" beiden Rapper sind mehr als austauschbar.
 
Wollte eigentlich hin, aber einer der Hauptgründe war, das Diamond D da ist und rappt.
Aber wenn er nur auflegt und nicht rappt...dann spar ich lieber das Geld und fahre zu nem anderen Konzert nach Berlin Anfang Oktober.
Auch wenn A.G. und Sadat X natürlich verdammt fresh sind, aber mit Anreise nach Münster geht einiges an Geld drauf...
Marco Polo ist natürlich auch sehr interessant, aber "seine" beiden Rapper sind mehr als austauschbar.

Natürlich wird Diamond D auch rappen.
Und ob Ruste Juxx austauschbar ist... hm, gewagte Aussage.
 
Mhhhh, wenn der Diamanten D doch rappt, dann überleg ichs mir nochmal ;)

Und ja, für mich ist er sehr leicht austauschbar, zumindest mit dem Rap auf dem aktuellen Album....aber das ist Geschmackssache :cool:
 
ach das wär ja dieses wochenende dann.... hmm... man eigentlich muss man da einfach hin ^^

aber ich entscheid mich wahrscheinlich freitag oder so ^^
 
Weiß erst Samstagnachmittag, ob ich kann.:rolleyes:
Daher meine Frage, weil ich das nirgends lesen kann. Tickets an der Ak, wie viel kosten die? 20 ; 22 Euronen?!
Oder gibt es noch die Möglichkeit, wie früher, die Tickets an der Kasse für den Vvk-Preis reservieren zu lassen?

gruß
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Diamond D!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten