New York

Geh auf soviele wolkenkratzer wie möglich hoch, fast überall kannst du rein am übelsten sehen die von innen aus eins hat ein 200m hohen wasserfall drin und noch viel flashigere sachen!
ESB nicht vergessen!
 
besorg dir die juice nr. 40mit fat joe),da sind die 3 besten recordstores drin,ich war im sommer dar(leider nur einen tag!),geile stadt,mach mal eine stadtrundfahrt(sind aber sauteuer),da sieht man die geilen sachen!!!!!für klamotten:geh in den nba stores,da gibts alle jerseys der nba teams.
NY!NY!boston ist auch ne empfehlung wert!da war ich eigentlich im sommer
 
wenn du im hotel pennst umbeding von hier bestellen direkt vor ort fast bis zur hälfte teurer!
 
miet dir auf jeden für einen tag ein auto und fahr in das outletreich. suppergünstige klammoten. weiss aber nicht mehr wo das genau ist. is bischen ausserhalb. ca. 45min. aber pass auf das sie die karre nicht abschleppen. geht echt schnell. und check die sushi samba bar. generell is soho the place to be. und wenne ma echte G´s sehen willst, die jedes klishee des raps noch leben, ab ins roxy. every friday night. aber wunder nicht wenn du der einzige whity bist:(
bestes food gibbet in quens bei den latinos:rolleyes:
 
Hhmmpf will auch wieder nach New York, aber in Flugzeuge setz ich kein Fuß mehr, und Schiff... naja

Ach ja check auf jeden mal Kanalstreet, da sind 1000 Läden wo du alles gefälscht und 100 mal billiger bekommst.

€: Und geh nicht auf Empire State Building, mann juss sehr lange im schmocke KEller schlage stehen bis man nach oben kommt, erst recht wenn man wie ich die Treppe nimmt :D
 
jungs postet weiter hier rein, ende märz bin ich für ne woche in ny, durchaus interessant was andere in der stadt schon erlebt bzw über ny gelesen haben und für sehenswürdig erachten!!!!
 
Also, Harlem Market kann ich nicht so empfehlen.. Die Sachen sind nicht so billig (außer für "Einheimische")..

Von den Clubs her würde ich das "The New Kilimanjaro" empfehlen.. Afrikanische Musik mit Essen und so ;-)

Wegen CDs, DVDs und so ein Kram ist Sonntag mittag in Harlem die günstige Zeit, so am Subway Ausgang 125th oder 118th.. In Harlem findest Du auch in den kleinen Geschäften coole und günstige Klamotten..

Zum Thema Klamotten kann man auch den Touristentipp Nr. 1 empfehlen, direkt am Ground Zero befindet sich das 21th Century.. Eine Art Outlet mit Tausenden von Klamotten, angefangen von Designer bis HipHop..

Ansonsten hammer: Der botanische Garten in der Bronx ! :)

Ach, es gibt so viel.. Am besten wäre es aber, wenn Du jmd. dort kennst, damit Du auch überall hin gehen kannst..
 
Zurück
Oben Unten