Newbie! Rap Beat flasht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CMEPTb

auf Eis gelegt
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
50
Hi Leute!
Fruity Loops hab ich schon etwas länger, aber das ist mein erster RAP Beat! Wie findet ihr ich kann das schlecht raus hören, weil ich ich ihn selber gemacht hab! Hört er sich nach Rap an oder Hip Hop! Oder kommt es in eine andere Musik Richtung?


http://www.cccp-cs.de/beatz/mybeat4.mp3



SO noch als ergänzung, weil SANRE zu hart:
www.cccp-cs.de/beatz/mybeat1.mp3
www.cccp-cs.de/beatz/mybeat2.mp3
www.cccp-cs.de/beatz/mybeat3.mp3
www.cccp-cs.de/beatz/mybeat4.mp3

so wie ist die Snare am besten ????

Also sagt mal was dazu

P.S.: Paar scheiss Instrumente und die Stimmen hab ich extra reingemacht damit mir keiner einfach denn BEAT klaut! Auch wenn er scheiSSe sein sollte!
 
Ich find da fehlt irgendwie fehlt da der Bass.
Dieses "Boum Boum". Verstehste?
Ansonsten find ichn net schlecht.
 
was ist der unterschied zwischen hiphop und rap??? du betrachtest ja beides als musikrichtung anscheinend... aber egal wurde schon oft genug geflamed deswegen... beat ist rofflig aber wir gesagt es fehlt der druck im lied.
 
hm hört sich eher an wie die musik bei einem endgegner von nem super mario spiel. aber: übung macht den meister.

ich hoffe das mit "hörts sich eher nach Rap oder eher nach Hip Hop an" war nurn dummer scherz ansonsten hab ich mitleid mit dir:( :)
 
Original geschrieben von Yitzhak
hm hört sich eher an wie die musik bei einem endgegner von nem super mario spiel. aber: übung macht den meister.

ich hoffe das mit "hörts sich eher nach Rap oder eher nach Hip Hop an" war nurn dummer scherz ansonsten hab ich mitleid mit dir:( :)


mhhm Oder eine andere Musikrichtung steht da als Frage noch da! Mhhm lies dir das erst durch! Ich hoere das nicht Richtig wie das klingt was ich mache!

Und sorry aber ich brauch dein MITLEID nicht! Mir gehts gut auch wenn ich ein scheiSS Beat gemacht hab! lol....
 
ach du scheisse - darauf will man rappen?
Ich krieg epileptischen anfall wenn ich das hör - bring da mal mehr soul rein - das klingt sonst wie in 2 minuten making the techno beat!
 
1. n bischen melodie nimm mal n piano
2.n bischen hintergrund schon mal was von bass und strings gehört
3.rapper sind auch nur menschen und 491789693,1 worte in einer sekunde sind auch nicht sehr verständlich probier ma ne geschwindigkeit zwischen 80-90 und 2snares pro takt
4.melodie nich so sprunghaft lass es langsam hoch und runter gehn
5.HAMRONIEN

hol die hiphop ejay 4 und kleb samples zusammen haste glaub ich mehr von.:D
 
ich verschiebs mal in die DJ ecke, die können dir ne fundiertere meinung geben!

--twoeleven--
 
ey sag mal, wie oft und wo überall haste den thread denn bitte eröffnet!????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten