NEXTHOMERECLEVELSHIAAT feat. BATTLEBOI BASTI, STERILONE, AVI THE MOST ILL & FLOW7

Pheanomen

am Start
Registriert
24. März 2008
Beiträge
184
Für alle die nicht genug von schweißtreibenden Rec-sessions in vermoderten Hinterhofappartments, Kellergewölben oder muffigen Schränken bekommen können gibt's demnächst ein Freetape welches genau aus diesem Aspekt entstanden ist

"NEXT-homereclevel-SHIAAT"

Phänomen verbindet klassische Homerecording Attitude mit professionellen Skillz die man nur von Hochglanzprodukionen erwarten würde! In der Mitte entsteht ein Kontrast zwischen feierlicher Cypher Mukke und exzellenten Fähigkeiten im Schrank anspitten gekoppelt mit frischen Sounds von jungen Producern!

Features kommen von Battleboi Basti, Sterilone, AVI the most ill & flow7

Produziert haben: C-Milli Beatz, Ghostryderbeatz, Yoshibeatz & COF Music, sry falls ich einen Namen falsch geschrieben habe!

DAS TAPE WIRD AM 30.7 AUF www.pheanomen.at GRATIS ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN !

Als Vorgeschmack gibts ein kleines Homevideopreview von Notre Dame feat. Battleboi Basti und das Snippet!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil, Beatwahl ist ziemlich cool, nich alles im gleichen Style, da is dick viel Variation drinne, gefällt!
 
bin hier eigentlich eher selten unterwegs aber das is mal frisch! Flowtechnisch bin ich da sehr interessiert!
 
hier mal die Tracklist:

1. nexthomereclevelshiaat
2. flows outta space
3. notre dame feat. battleboi basti
4. flamingo skit
5. rap hoch zehn
6. i wish a mo'fucker feat. sterilone & flow7
7. standartdoubletripletime
8. corerapper
9. worldwide feat. AVI the most ill
10. verbesserungsvorschlag skit
11. spiegel der Gegenwart
12. nachtträume

Produziert haben: Ghostryder, Cof Music, Yoshibeaz, c-millibeaz sry falls ich einen falsch geschrieben habe;)

nachtgutträumt!
 
Find ich tight! Is echt abwechslungsreich von den flows und Beats! Aber wer bitteschön ist Battleboi Basti?
 
Zurück
Oben Unten