NI Maschine Rückgaberecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gambolo123

Frischling
Registriert
23. März 2011
Beiträge
4
Kann einer von euch mir vielleicht sagen, wie es mit dem Rückgaberecht für die Maschine aussieht. Es ist erst eine Woche alt und ich muss mich leider schweren Herzens davon trennen, da ich einigen private Probleme habe. Die Software ist schon installiert und leider auch regestriert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich brauch unbedingt dass Geld, auch wenn am es am Ende 50 oder 100 € weniger werden.
 
also bei thomann gibts ein rückgaberecht, aber kein ahnung wie es mit entsiegelter software aussieht.
hast du es online gakauft?
 
also wenn du es im ladengeschäft gekauft hast, kannst du nur auf kulanz des händlers hoffen.
 
Kannste knicken bei entsiegelter SW! Gerade bei NI!:D Drecksverein!
 
Ruf da halt mal an. Normalerweise hast du bei Onlineeinkäufen 2 Wochen Rückgaberecht.
 
Ruf da halt mal an. Normalerweise hast du bei Onlineeinkäufen 2 Wochen Rückgaberecht.


http://dejure.org/gesetze/BGB/312d.html
Punkt 4.2

Sobald die CD/DVD aus der Verpackung ist kann man nur noch auf Kulanz hoffen. Wenn die Software sogar schon installiert und registriert wurde muss wphl auch der Hersteller mit eingebunden werden und sein ok geben. Nicht gerade rosig. Aber ich denke der OP hat schon was unternommen. Wäre ja schön wenn er sich selbst nochmal meldet und etwas dazu schreibt.

peace
 
ich tausch es gegen meine mpc 2000xl, die kannste dann verticken!

schreib pm

komischer Deal. Schreibst ja nichtmal dazu ob und welche Erweiterungen dein MPC hat. Und der Umweg über dein MPC ist doch auch nur noch aufwendiger, schliesslich kann er auch gleich Maschine auf ebay setzen. Und wenn du unbedingt Maschine willst kannst du dein MPC doch auch selbst verticken und die dann von dem Geld das Teil holen.
???

peace
 
ich denke er geht eh nicht darauf ein, war eher spasses halber gemeint :)

aber vollständigkeitshalber..
die mpc is komplett aufgerüstet (bis auf multiple output board)

würd mich aber wohl eh net von ihr trennen ....
 
Ich setz noch einen drauf und bezweifel dass es weder SMPTE Chip noch Flash Rom hat. Vielleicht ist ja zu den bestimmt vorhandenen 32MB RAM wenigstens noch das EB16 verbaut.
:)
peace
 
gut - zum rückgaberecht gibts hier wohl nix mehr zu sagen ... dann macht der affe mal die spassbremse ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten