Nicebeats Studioline Sample CDs

naja also ein hochwertiges orchester wie zum beispiel wie die vsl wirste da nicht erwarten können, aber für standard anwendungen reicht das sicher , vorallem weil die ultrateuren wie halt die tascam oder vsl libraries eh mehr für die filmindustrie und andere millionenproduktionen gebraucht werden ;)

also wenn du nicht allzu knapp bei kasse bist , dann schlag zu . man muss mit sample cds seine eigenen erfahrungen machen , weil halt jeder auch seinen eigenen sound bevorzugt ...

peace!
 
Original geschrieben von flipstar123
naja also ein hochwertiges orchester wie zum beispiel wie die vsl wirste da nicht erwarten können, aber für standard anwendungen reicht das sicher , vorallem weil die ultrateuren wie halt die tascam oder vsl libraries eh mehr für die filmindustrie und andere millionenproduktionen gebraucht werden ;)

das is klar.. hab dem typen ma gemailt der würde diesen Pack als soundfonts für 99€s verticken.. leider weis kein mensch wie sich die dinger anhörn.. und der preis zu fast schon zu billig..
glaub das werd ich lassen..
 
ja gute entscheidung also ich würde das auch erstmal lassen. bevor du noch nicht so der sample cd kenner bist und nur ein paar sample cds hier und da abcheckst solltest du dir schon sicher sein was genau du für welchen preis und so weiter geboten bekommst ;) also fang erstmal klein an mit standard dingern... ;)



peace!
 
bei 15 cds wo dan jede im endefekt nich ma 10 euro kostet is schon guter preis
nur bei 15 cd sinds ya auch gleich über hundert euro is schon blöd aufeinmal soviel rausgeben

am bilichsten kommt man immer noch wnen man sich diese 2.50 bis 7.50 oder 10 euro dinger in so grossen super markt kauft

ales möglich so alte jazz sachen cvuba scheiß grichische sachen soul dinger und so weiter
aber da muss man halt dan selber sampeln:D
nix für faule

und sind dann halt nich soviele sampels drauf aber dafür nich so weit verbreitet

kennt einer "sing sing sing with a swing"
du drumz sind wirglich geil
 
meine erfahrung mit sample cd`s ist bisher die :

es gibt mittlerweile soviele davon,das es nem anfänger schwer fällt wirklich richtig zu wählen ! gut es gibt ne beschreibung und
evtl. meinungsberichte darüber aber je nach autor fallen solche software beschreibungen eh immer übertrieben gut (für die cd/software) aus !!klingen wie dre,timbo und co. hahaha das ich nicht lache !!! weiss nicht wie man dieser schindluder-treiberei ein ende setzten kann?? na klar kauf ich nur das was ich mir vorher anhöre - aber das fällt bei der oben schon genannten grossen auswahl sehr schwer und endet (bei mir bis jetzt) zumindest immer vergeblich !! und wer sagt mir bitte das ich mit ner einfach gelayerten one hit snare von ner 0815-Sample CD
keinen timbo sound hinkriege wenn ich dahinter noch equipment für ca. 250.000 Öre dranhänge....

just a money thing,y`a know ?
 
Zurück
Oben Unten