Nicht noch ein Lovesong...

Ich hab's nicht glauben wollen, aber das erinnert wirklich sehr an Falko! :D
 
scheiße man ich brauch den song, ich hab echt noch nie was von falco gehört
 
Wow, echt sauber hinbekommen den herzschmerz track! großen respekt.
Kann mich den anderen nur anschliessen. Sehr schön wie du deine stimme mit verzweiflung, leid und dann doch auch abgeklärtheit spielen lässt, du gehst aus dir raus, das mag ich.
Würde mir keinen anderen beat dazu wünschen, harmoniert prächtig mit den strings.
Und der text schaft es direkt zu sein und dennoch viel platz für eigene gedanken, assoziazionen (kA wie man das schreibt:)) zu lassen. jedem zuhörer bleibt selbst überlassen, wie oder was er unter "die Nacht" ; "ich bessere mich" ; "reden war zwecklos" versteht. Dadurch schwindet distanz, man öffnet sich dem track.

fazit: sehr schön :)

der zweite track spricht wahrscheinlich auch für viele hier :) will ihn aber erstmal ganz hörn bevor ich was dazu sag...ausser: im chorus würd ich persönlich diese staccato strings weicher abklingen lassen (sprich: längere release time), fühle da ein wenig den fluss gestört.

weiter so!
 
Ich fand s sehr gut , hat mich echt überzeugt,die Stimme nicht sooo sehr,aber ist ja auch geschmackssache..

aber auf jeden Fall sehr geil..schön melancholisch
 
der beat passt sehr schön zum text;)text is auch geil..passt eigentlich alles ...lauter muss es nicht unbedingt sein,muss man hald mehr hinhören;) weiter so
 
sehr geiles teil.. is auch nicht zu leise finde ich. insgesamt ein schönes teil.
 
sehr cooles teil..
is das ne echte story? gefällt schon.. vorallem weil sowas die meisten kennen. geht irgendwie unter die haut :)
udn der schluss is geil.. da hab ich mir gedacht: warum kommt da keine hook mehr,.. des schreit doch danach.. und dann kommt sie tatsächlich noch. hammer :D
rundum cooles produkt..
also hör ich mich sicher noch öfters an.. läuft jetz erstma im loop

peaz ;)
 
Zurück
Oben Unten