Nichts hat noch Sinn

also der beat hat schon was smoothes, eriennert tatsähclic an die 90er ist der selbst gemacht oder ist das einer der eigentlich der bekannt ist weil er eriennert mich stark an fanta 4.

Die Stimme im rappart ist eigentlich ganz cool, fehlt bisschen die power vielleicht kriegt man das mit nem mikverstärker oder mehr spuren hin.
Flow ist etwas langweilig weil der part so doch recht lang wirkt aber du gehst halt mit dem beat mit ist an sich jetzt nicht schlimm

der hook macht das ganze zu nem schlaflied sorry

gruß aus der goldstadt

aj

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100118868
 
Danke für die ehrliche Meinung, Revanche is drin!
Beat is von Scarface und Ice Cube, klassischer Westcoast Shit... Deswegen hab ich auch ma ne smoothe Hook versucht.
 
gute beatwahl, oldschool, super
dein rap passt finde ich super zum beat, vom flow und stimmeinsatz, einfach von der atmospähre die du aufbringst
hook hast du leider sehr leise gemixt, die verse auch etwas aber nur um ein haar
deine aussagen find ich auch gut, ich mag es sowiso etwas deeper

insgesamt find ich es wirklich cool, mach weiter so!
 
langsam gibts wieder songs, die man sich auch anhören kann, denk ich mir grad. gefällt mir gut, wüsst auch gar nicht, was ich dran kritisieren sollte. hab zugehört und nicht auf technik geachtet, passt alles.
 
Sauber, danke Jungs! :thumbsup:

Hab nochma die Stimme lauter gemischt, Download auf der youtube page.
 
Find den Beat sehr Fein, der Rap it auch ganz cool geworden.
Evt die Vocals lauter wär cool gewesen.

Refrain ist nicht so mein Ding man versteht leider auch nicht alles im Ref.

Peace
 
also hier mal die revanche

sehr schönen beat hast du dir gepickt, ich feier den sound. und dein rap gefällt mir auch sehr gut. klar strukturiert, kein überflüssiger schnickschnack, straight geflowt und auch der stimmeinsatz gefällt mir sehr. refrain is leider schwach und zu leise, aber die parts sind absolut frisch und fügen sich sehr gut in das sondbild des beats ein, props
 
sehr nice! smooth! könnte echt aus den 90ern sein, laid back, geht gut rein. nice!
 
Vielen Dank Jungs! Plan zur Zeit ne kleine EP oder ähnliches und versuch nen Sänger für die Hook zu kriegen damit dass ganze dann ansehnlicher wird. Revanchen sind drin, falls noch jemand will, Link hierlassen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten