Nico - Alles Oder Nichts (Die Single) EP feat. Ali A$, Tirok & Chriz kommt im Juni

glatzederboss

Frischling
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
92
Alles Oder Nichts ist die Single zu meiner EP die ich im Juni releasen werde.
Als Gäste wurden anfangs Chakuza, Tirok und Chriz angekündigt, eine
kleine änderung hat es inzwischen gegeben, an stelle von Chakuza
wird nun Deluxe Records Rapper Ali A$ mit dabei sein.


Gewinnspiel:
Jeder von euch kann mir seine Idee hier posten für den Titel der EP, der Titel,
der gewonnen hat und dann auch tatsächlich den Namen der EP tragen wird,
bekommt ein Exemplar des Tonträgers und ein T-Shirt geschenkt.
Einsendeschluss ist der 18.04.2008!!!

Single:
01. Alles Oder Nichts (prod. by Kre8)
02. Alles Oder Nichts Remix (prod. by S.Lange)
03. Alles Oder Nichts Instrumental
04. Alles Oder Nichts Remix Instrumental
05. Alles Oder Nichts Acapella


Download:
http://s217815480.online.de/audio/nico-allesodernichts.zip

Myspace.com: (mit neuem design)
http://www.myspace.com/glatzederboss

Auf der Myspace seite findet ihr ausserdem die Tracklist zur EP!

Viel Spaß beim hören und hinterlasst mir fleißig kommentare:)
 
wieso is lazy nich drauf?

ich hab noch 'ne menge titel...

-der totale krieg
-kalter krieg
-magnolien aus stahl
-ein kleiner schritt für mich...
-der u-bahnschläger
-sommergewitter
-als die tiere den wald verließen
-als der saure regen kam
-karla, päppp, flittchen
-der blick der medusa
-wenn die schatten länger werden
-krieg und frieden
-der eiskremmann
-der teenager-werwolf
-tage wie dieser
-nachts, wenn der feuerteufel kommt
-der geigenkastenmann
-spiegelschrift
-zurück wie gekochtes knacken
-der erste der schlägt, der letzte der steht
-also sprach zarathustra
-sudden death
-aller tage abend
-point blank period
 
ah geile sache, direkt ma saugen wie deine mudda
 
gefällt mir...nenn das ding "ich trag holzschuhe und mach cheese"

so...und jetzt das shirt in m zu mir!
weißt ja, emo und so, schön eng alles :)
 
alter dan, allein wegen diesem foto ist es mir immer wieder eine freude in diesen thread reinzuschauen :)
 
hehe kr8, hab auch ewig nach diesem motiv gesucht, dass nicht verpixelt ist im avatar :cool::cool::cool:
 
Finds komisch gerappt, aber das wohl Nicos neue Art, hat auf jeden was:D

Für mich das Shirt in S, ich bin viel mehr emo, es ist alles chEMO !
 
kein schlechter name... aber passt nicht so gut finde ich...

zur single... ich finde der rmx ****t das original ziemlich:)
ansonsten topshit... wie immer
 
hahahaha wir haben uns gestern noch mal krass über deine vorschläge schlapp gelacht daffy, "der totale krieg" :D:D:D ... an dieser stelle erstmal danke soweit, ich hoffe da kommen noch einige vorschläge, bin mal gespannt wie es zum ende hin aussieht, die perverse sexuelle neigung nicosophie fand ich gar nicht mal so schlecht, aber noch ist ja zeit;)
 
ich push mal rauf!!
war auf myspace.
alles oder nichts is echt gut geworden.
der beat hat echt wiedererkennungswert!!!!

für alle anderen: check it out

peace out RapfanaticsCrew
 
Also ich hab mir das mal reingezogen und kann absolut nicht meckern, auch wenn dein Beat auch nicht so mein Ding ist :D Aber technik stimmt, Aufnahme stimmt, ach ja was mich minimal noch gestört hat war das du so viel mit der Stimme machst während dem Part, aber vielleicht bin ich auch einfach zu fertig, um mich richtig zu konzentrieren! Aber alles in allem sehr dopes Ding!
 
habs mir jetzt auch mal angehört....find ich echt sehr cool....flow is top....Text is echt korrekt hehehe
beatz gehn alle gut klar...oh ne scheiß freshes teil...
wie wäre es mit

Das was ich will :D
 
Zurück
Oben Unten