Nico - Alles Oder Nichts (Die Single) EP feat. Ali A$, Tirok & Chriz kommt im Juni

Moin Homes! Hab dir ja schon Feedback gegeben. Alles fresh.

Wie wär's mit: "Nicoglycerin"
 
klingt gut;) ein paar favoriten hab ich schon!
aber da kommen bestimmt noch 'ne menge denk ich ma oder?!
 
höy, war ja "nur" ein track. ich dachte du hast hier`n schickes album zum feedback geben.
da kommt die antwort natürlich direkt! kann mich jetzt auch wieder an dich erinnern aus`m myspace. hab dir ja schon da geschrieben, dass ich dein sound sehr dick finde!
speziell "alles oder nichts" lebt von seinem 1a wortwitz. gefällt mir sehr gut!
 
Geiler Sound Nico, hab mir gerad den Track auf Deinem MySpace gegeben, für die ganze EP ist meine I-Leitung etwas zu schwach hier. Mach weiter so... Refrain geht gut ins Blut!

21
 
-für eine handvoll reichsmark
-für ein paar euro mehr
-blackjack und *****n
-lesbische cheerleader*****n
-tränen der sonne
-es ist immer sonnig in *name der stadt*
-werde reich oder sterbe spitzelnd
-prrrrrr
-mäusemelken
-generation golfkrieg
 
Find den Beat vom Remix extrem dope... Kann man den irgendwie irgendwoher bekommen?

Insgesamt nette Maxi, läuft! ;)

Weiter so!
 
also. ist alles gut produziert und klingt auch alles routiniert. text gefällt mir auch im grossen und ganzen, jetzt zwar inhaltlich keine bombe, aber auch nicht dieser standart mist. nur vom rap her, find ich, dass das nicht heraussticht. den stil nutzen heute irgendwie zu viele. trotzdem alles in allem ein guter track.
 
Danke fürs Feedback!
Alles oder nichts ist schon sehr geil, der beat ist nice und die lyrics echt witzig, gefällt mir!
 
hab mir den track auf myspace angehört...
Find ihn ganz gut, runde sache.
 
Zurück
Oben Unten