Nico - Alles Oder Nichts (Die Single) EP feat. Ali A$, Tirok & Chriz kommt im Juni

find die stimmlage des gerappten in der hook total daneben :D passt meiner meinung nach gar nich....

der text is schon kool, aber mir sind deine betonungen auf dauer zu stressig...auch manche stimmvariationen in strophe 2...

beat vom original gefällt auch nich so...

den remix find ich ingesamt kooler....da passt überraschenderweise die hook viel besser in meinen augen und generell gefällt mir der beat viel besser auch....
 
finde das ja mal ne lustige idee, von anderen nen namen suchen zu lassen.
aber bei den tracks,die auf der ep sind,bleibt ja kein großes spiel mehr.

das hat jetzt nichts mit deinem bela vergleich zu tun :D , aber irgendwie erinnert mich das alles an kollegah.wegen der art zu betonen, in den parts.
die hook erinnert mich an samy deluxe.

aber davon abgesehen,ist das technisch ne top sache.

insgesamt erwarte ich mir aber mehr von ner single,außer rmx und accas.
 
News:
bisher waren 2-3 vorschläge dabei die als favoriten gelten!
welche es genau sind verate ich allerdings noch nicht!
ihr habt jetzt noch die chance bis zum 18.april eure idee zu posten!

Tracklist:
01.Alles Oder Nichts (Produced By Kre8)
02.She Is The One (Von A Bis Z) (Produced By Kre8)
03.Lass Ihn Wahr Werden (feat. Ali A$) (Produced By Kre8)
04.Illusion (Produced By Kre8)
05.Moviestar (Produced By S dot)
06.Weiss Der Geier (feat. Chriz & Tirok) (Produced By S dot)
07.Hey Girl (Part 3) (Produced By S dot)
08.Klick (Produced By Kre8)

Release:
16.06.2008

mit http://www.myspace.com/glatzederboss seit ihr immer up to date!!!
 
lol. der beat vom remix is ja eklig schnulzig...
original is geil. gefällt mir. sowat würd ich auch kaufen
 
- glatzederboss mit bass in der box/ mit bass der dich boxt
- Give the money!
- Mich gibt´s gratis
- Ja, ich will!
- Mütze-Glatze

Track find ich auf jeden Fall gut!

PEACE EL)Bandi
 
-muskelfaserriss
-die möglichkeit einer insel
-frei****muschi
-schnee der auf zedern fällt
-starlite express
-EPhedrin (hahah wie schlecht)
-einarmiger bandit
-dreibeiniger bandit
-generation x-beliebig
-gewalt oder sex
-am ende des tunnels
-nikotinpflaster
-beim sterben ist jeder der erste
-tag der abrechnung
-geld auf der bank
-city slickers
-der funkjoker
-walgesänge
-all in
-halbwelt
-bald head nut
-das neue blv pilzbuch
-tageslicht
-alle augen auf mich
-investieren, gewinn machen
-hundestellung
-doublepenetration
-was das spiel vermisst hat
-große erwartungen
-die purpurstadt familie im süßwarenland (http://www.hiphopgame.com/images/bigmiketape2.jpg)
-beine breit
-geld, macht, respekt
-nazigold in florida
-schäfchenwolken
-spiel, satz und sieg
-männer von welt
-wege ins licht
-sommernachtstraum
-wolke nummer neun
-schattenseiten
-watt, wer bist du denn!?
-nachtleben
-alles, nichts, oder
-am anfang war das feuer
-ehrensache
-für einen funken respekt
-blaues blut
-party, palmen, bitches und'n sizurp
 
LOL Daffy
was geht mit dir ab?! ^^ Ist dein einziges T-Shirt gerissen? :D
Und sind die meisten selber ausgedacht oder gesammelt?
Auf jeden lustige und fette Sache von dir!

PEACE EL)Bandi
 
No Hate und so.. die Mucke/die EP kann ja gut sein,aber ich mag so eingekaufte Feats irgendwie nicht :(
 
No Hate und so.. die Mucke/die EP kann ja gut sein,aber ich mag so eingekaufte Feats irgendwie nicht :(

nur mal so hochgegriffen was das einkaufen angeht, denkst du das selbst elite leute ohne geld miteinander arbeiten? die wollen doch alle ihr geld machen, ob jez elite oder underground, es dreht sich nun mal um geld, ich wünschte dem wäre nicht so aber um ehrlich zu sein, wenn man sich einen gewissen status erarbeitet hat, dann verlangt man automatisch geld, würdest du auch so machen auch wenn du es jez vielleicht noch verneinen würdest. trotzdem danke für deine meinung, ich will natürlich nur ehrliche meinungen haben;)
 
No Hate und so.. die Mucke/die EP kann ja gut sein,aber ich mag so eingekaufte Feats irgendwie nicht :(

features bezahlen ist ja auch nicht verkehrt...hier will doch auch jeder 08/15 beatmaker geld für seine beats haben...an sich ist das das gleiche
 
nur mal so hochgegriffen was das einkaufen angeht, denkst du das selbst elite leute ohne geld miteinander arbeiten? die wollen doch alle ihr geld machen, ob jez elite oder underground, es dreht sich nun mal um geld, ich wünschte dem wäre nicht so aber um ehrlich zu sein, wenn man sich einen gewissen status erarbeitet hat, dann verlangt man automatisch geld, würdest du auch so machen auch wenn du es jez vielleicht noch verneinen würdest. trotzdem danke für deine meinung, ich will natürlich nur ehrliche meinungen haben;)

features bezahlen ist ja auch nicht verkehrt...hier will doch auch jeder 08/15 beatmaker geld für seine beats haben...an sich ist das das gleiche

wie gesagt Glatze war/ist ja nicht böse gemeint!

Zum Thema Elite Leute :
Kann ich mir eig. nicht vorstellen,dass da IMMER Geld fließt?!
Klar so "Massiv-Hot Rod Feature Kacke.." das ist klar,dass da Kohle im Spiel ist.. wer will auch schon umsonst Massiv featuren?! :D
Nee weißte wie ich mein?
Aber ich glaub kaum das jetzt z.b. Azad fürn feat. mit was weiß ich.. Samy oder so zahlen muss?! "Homie-Status" oder wie auch immer?!
 
ja ich weiß schon wie das gemeint ist;) nur wenn man einen "homie-status" hat dann ist klar das kein geld fließt, aber wenn man eben kein "homie-status" hat dann gehts ums geld... aber lasst uns das jetzt nicht vertiefen, ich wiürd lieber gern noch ein paar vorschläge hören;)
 
Zurück
Oben Unten