Nico - Alles Oder Nichts (Die Single) EP feat. Ali A$, Tirok & Chriz kommt im Juni

Armutszeugnis wäre passend... :D Wenn dir schon selbst kein Titel einfällt... ich hoffe die Tracks haun rein, ich erwarte Großes seit Bottom 2 Top... ;)
 
hahaha armutszeugnis:D nene mir fallen schon titel ein ich wollte nur das sich leute aktiv an meiner cd beteiligen können in dem sie einen titel vorschlag abgeben... und wie ich bisher festgestellt hab sind da ziemlich gute dinger bei rausgekommen... und duffy hat in meinem thread wie immer schön für action gesorgt;) ach ja was die erwartungen angehen hoffe ich doch mal das ich sie noch übertreffe;)
 

Gewinnspiel:
Jeder von euch kann mir seine Idee hier posten für den Titel der EP, der Titel,
der gewonnen hat und dann auch tatsächlich den Namen der EP tragen wird,
bekommt ein Exemplar des Tonträgers und ein T-Shirt geschenkt.
Einsendeschluss ist der 18.04.2008!!!


neue frist: 16.05.2008

ich erhoffe mir einfach noch ein paar vorschläge mehr;)
 
Zurück
Oben Unten