Nico Suave bei No Limits / 2Be Club Compilation

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
nicosuave.jpg
[/float]Lange war nichts mehr von Nico Suave zu hören, doch nun hat er einen Deal bei No Limits Music & Entertainment unterschrieben und gesellt sich zu den No Limits-Künstlern Harris, Tatwaffe, Ono und Siamak. Am 23.Mai soll dann über No Limit sein neues Album erscheinen, welches komplett von dem Frankfurter Produzenten-Team "Bock auf´n Beat" produziert wurde. Features auf dem Longplayer sind unter anderen die [ssuche]Beginner[/ssuche], Blumentopf und KC da Rookee.

Desweiteren wird bereits am 9.Mai in Zusammenarbeit mit dem "2be Club Berlin" die "2Be Club Compilation" erscheinen. Die HipHop & Reggae Compilation besteht ausschließlich aus bisher unveröffentlichten Tracks von Künstler wie z.B. Gentleman, Kool Savas, Smif´n´Wesun, Harris, DJ Membrain feat. Afu-Ra & Siamak, D-Flame, Nosliw, TOK und Anthony B. Gemixt wird der HipHop-Part von "GBZ Babbasoundz" (Harris & DJ Smolface), der Reggae-Part vom "Pow Pow Movement" aus Köln. Zeitgleich zum Release wird eine Deutschland-Tour von GBZ Babbasoundz und Pow Pow Movement stattfinden.

Quelle: www.nolimitsmusic.de
 
Endlich mal wieder was von Nico:)

Is zwar cool, dass er jetzt endlich mal nen Label gefunden hat, aber seine Labelkollegen passen Style-mässig überhaupt nicht zu ihm...

Breezer
 
Ach nöö, wer will den denn noch hören?geschweigedenn sehen.. ganz ganz komische musik, aber wenigstens die Beats könnten evtl. gut sein, werds mir sicherlich net geben
 
Ich will den hören.
Nico ist nen sehr geiler rapper. Hab den letztens mal live gesehen,war auf jeden ne überzeugende show.
 
yüar endlich mal wieder was von nico freue mich auf das album und feat. sind auch nice

peaze!
 
darf man denn auch eine veränderung von nico`s musik machen,oder macht er weiterhin musik zum einpennen?!?
 
das letzte album war halt extre schmuv und gechillt, ich würd mir noch so eins wünschen.
 
Was solln die dumme Kritik von wegen einpennen usw.? Sagt mir 5 MCs die längere Reime haben als Nico. Werdet ihr kaum finden.



Die gelbe Trikotfarbe gehört nur Nico Suave

Ich finds total geil!
 
Suave war 2001 DAS Album, was mich am meisten geflasth hat! Kann man einfach immer hörn, perfekt zum Chillen. Ich freu mich auf jeden, wenn auch mit neuem Style:(
 
yuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa alter der hammer ... ich sage ja ... lalalala
 
Wer noch nix von Suave gehört hat, vor allem die jüngeren sollten nicht auf die Kommentare hier hören. Der Junge kann alles :-D. Party, chillig und lustig. Battle eher weniger. Es wird zu 99% nen dickes Album werden.

Und wozu vorher kritisieren wenn Ihr eh nix gehört habt?
Also heisst es, abwarten...
 
Ich sach nur: " warum bist du bkoß so hässlich?/
Bitch ich weiß es nicht./
Dein scheiss Gesicht bringt mich aus dem Gleichgewicht... "

Yüar ! :D
 
oman des dauert noch viel zu lange!

erstmal des alte album raus kramen yüüüaaarrr isch freu mich aber siehe halt oben :D
 
Das sind doch mal gute Neuigkeiten! :)

Er hatte ja heftigste Probleme, wieder was an Start zu bringen, obwohl er fraglos einer der derbsten MCs Deutschlands ist. Sein Album ist sehr sehr gechillt, ich hörs immer noch gerne, und Style-und Flowmäßig, vor allem aber reimtechnisch hat er so einiges drauf!

Nur der Barkeeper und ich wussten, das war es mal wieder.
Ich krieg immer noch mehr Körbe als in der Basketballliga...
 
Zurück
Oben Unten