NIE DEN DAGEWESEN!!! QUATTROTIME - Click Clack Clique den Bäck!

Dee__Ho

ist hier aktiv
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
726
Dick den Resuräktion von die Clique! :cool:
nie den dagewesener quattro hardcore fulltime fullspeed power rap! :cool:
kombiniert den mit den deepen aussage!
Dick rispäkt an die Boooorrrat für die Beat, ist voll den brätt wie pitt

Den audio gibs den hier:
Daunlod

Intro:
Beiter ansage von fake rapper...:cool:

Strophe1

Lill'Ill:
Hallo dee hoe, ich brauche den drogen bitte helfe mir weiter denn meine klöten sind schon voll dicke eier//,
Dee-Ho
ich gebe dir den fettesten crackkick mit dem du mother****er, *****n ****en bügeln, kannst, solange du auch willst //

Lill'Ill:
Teile mir mal bitte mit wie du hier so was fertig bringst, ich verwette glatt darauf meine kimme willst du sehen? Aber keck ich glauben dir und nehme mal den crack an mich und rauch mich übel zu dass ich fast dreckig am verecken bin.//

Dee-Ho:
Glaube mir doch mal, ich bin der könig, der die fettesten drogen und *****n, für dich bereit hällt, damit so junkiepisser, kinder mütter ****er, wie du penner ständig was zu feiern haben, wenn sie nicht schon mit nem trip in der ecke liege//

Lill'Ill:
Ja man is okay den und ich sage hier mal nebenbei ich disse alle rappase die da sind in den mzee und keckos ich verprügel euch, danke noch für den crack dee hoe und du bist übel bruder gib check für hood kollege//

Dee-Ho:
Wusstest du schon dass ich der billigste fetteste beste drogenverticker hierzulande bin und ich schwöre dir mein shit is der übershit , weil du damit weit über den wolken fliegen kannst und dann auch nie wieder nach unten fallen wirst//

Lill'Ill:
Is ja gut man ey ich glaube dir und rauchen gleich … guck ma man lil ill is voll breit und geht jetzt ab ich zeigen laien eingefleischten eingeweiden seitenschneiden eigenheimen will jetzt zeigen ich bin high und ich bin tight den //
Und da Haste gutes zeug da wiedermal hier an den mann gebracht jo dee ho is den beste wenn du bock auf crack und bitches hast, ach wo wir schon dabei sind ich bin überrapper von den click clack clique den zeigen dir grenzen wenn du sehen willst du keck//

Dee-Ho:
Schön doch das du begriffen hast, dass hier keinerlei gefahr oder ne konkurenz als drogenverticker zu finden ist, denn ich bleibe könig, verticke weiter die harten drogen die auch noch deine mutter vater schwester besitzen tu, also gebe den respekt, den ich verdiene, damit ich bei dir auch niemals vorbeikommen muss, um dir zu zeigen, dass ich der König bei junkiepisser, kinder mütter****er bleiben tu, mit einen kleine probe die dich abhängig macht//

Lill'Ill:
Schöne unterhaltung von uns wird geführt auf hohem niveau sowieso drohn mich die drogen betrogen beloben mit roten toten stundellang unerannt gummiband fängt die letzte runde an aber ich sammel punkte punk!!!//

Dee-Ho:
Weiterhin werd ich auch massenweise drogen verticken, bis ich der mächtigste Boss auf diesen planeten bin und alle abhänigen junkiepisser, kinder mütter****er mich täglich anbeten müssen und nach neuen drogen fragen //

D + Lill:
Und wenn du uns dissen willst dann mach ma//
Wir dissen dich in quattrotime für dich nich machbar//

Hook:
Lets goooooo
Wir sind den Rap Prooooooos
ausn Ghettooooooooo
Ihr seid den Keckos
Speckwuuuuurst
Wir sind den Rap Prooooooossss
Yeah!
Ihr seid den Keckos
....

Myspace

Click Clack Clique
 
ich find den ja echt fett!^^

"und so schnell macht das kleiner nach"...und auf einmal gehen den beiden ab, wie den chip und chap auf speed!


ist echt ganz lustig, kann man sich geben!
 
nach direkten track drop is auf jaiden mei cräck absatz um die dreifache gestiegen :cool:
 
bei mei letzten beiden parts hat auch den druckerpatrone nicht den mehr gereicht. musst ich den dann freestylen
 
eigentlich war dis nur nen standard handytelefongespräch zwischen lil'ill und den mir... Boorrraat hat den nur heimlich mit aufgenommen und den beat druntergebaut
 
Zurück
Oben Unten