Nike Air Force One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holdup2106

am Start
Registriert
17. August 2004
Beiträge
4
Hi Leute!!
Also ich habe mir die Aír force one gekauft, wollte aber wissen wie man die mit den Schnallen trägt. Ich habe gesehen das die immer offen gelassen werden, aber außen sind. wenn ich die offen lasse gehen die ja immer nach rechts ( die Schnalle).
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. Anleitung oder Bild wär nett.

Holdup2106
 
Original geschrieben von Holdup2106
Hi Leute!!
Also ich habe mir die Aír force one gekauft, wollte aber wissen wie man die mit den Schnallen trägt. Ich habe gesehen das die immer offen gelassen werden, aber außen sind. wenn ich die offen lasse gehen die ja immer nach rechts ( die Schnalle).
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. Anleitung oder Bild wär nett.

Holdup2106


Früh lernt sich wer ein echte GANGZTA sein will:rolleyes:
 
Original geschrieben von Holdup2106
Hi Leute!!
Also ich habe mir die Aír force one gekauft, wollte aber wissen wie man die mit den Schnallen trägt. Ich habe gesehen das die immer offen gelassen werden, aber außen sind. wenn ich die offen lasse gehen die ja immer nach rechts ( die Schnalle).
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. Anleitung oder Bild wär nett.

Holdup2106


Jetzt wo ich es mir durchlese verstehe ich nicht was du für ein problem hast also entweder schließen oder offen lassen so schwer ist das nun wirklich nicht:rolleyes:
 
TU deinen Füssen einen gefallen und mach dir die schuhe richtig zu ,Kind!
 
Oder machs doch wie uns Hippie in unserm Dorf der läuft Barfuß jeden Tag im Jahr auch wenn wir -5 Grad haben:eek: :D
 
Ja klettverschluss habe ich ja. Versteht niemand was ich meine?
Also entweder ihr antwortet gescheit oder gar nicht weil mit scheiß Sprüchen kann ich nichts anfangen!
 
Original geschrieben von Holdup2106
Ja klettverschluss habe ich ja. Versteht niemand was ich meine?
Also entweder ihr antwortet gescheit oder gar nicht weil mit scheiß Sprüchen kann ich nichts anfangen!

Du musst verstehen auf Scheiss Fragen kommen immer Scheiss Antworten;)
 
wie geil :D :D :D
hier wird man ja bestens unterhalten

p.s.: ich hab mir da so´n hemd gekauft und weiß jetzt nich wie ich meine beine durch die löcher kriege, kann mir da wer helfen???
vielleicht vorbeikommen und ma live zeigen...
 
Original geschrieben von Ragnaroek36
wie geil :D :D :D
hier wird man ja bestens unterhalten

p.s.: ich hab mir da so´n hemd gekauft und weiß jetzt nich wie ich meine beine durch die löcher kriege, kann mir da wer helfen???
vielleicht vorbeikommen und ma live zeigen...

am besten fängse mitm kopf an, klappt bei mir immer :)
 
ok ich erkläre dir wie man die air force mit schnalle trägt. die schnalle ist mit klettverschluss oder?! also schnalle nicht durch die dazugehörige öse ziehen aber trotzdem klett zu machen klar hängt sie dann immer nach rechts aber so trägt man sie nun mal:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten