NiKOs Blog und Herr Merkt präsentieren "Freie Kunst 09" (gemischt von NiKO)

Herr Merkt

Altgedient
Registriert
1. April 2003
Beiträge
2.180
Verehrte Leserinnen und Leser,
in freundschaftlicher Kooperation mit NiKOs Blog präsentiere ich Ihnen voller Stolz "Freie Kunst 09" - eine einstündige Mischung großartiger kostenfreier Veröffentlichungen der vergangenen Spielzeit. In Ihrer ganzen Pracht finden Sie die einzelnen Anspielstationen der nachfolgenden Titelliste hier.

1. Olson Rough - Intrough
2. Vega - Monsin
3. FACE - Weshalb
4. Animus - Intuition (feat. Curse)
5. Black'n'Proud - Drehen am Rad
6. KAAS - Orsons Saustall (feat. Maeckes & Plan B)
7. Trailerpark - Medien
8. Koljah, NMZS & Panik Panzer - Spastik Desaster (feat. Danger Dan)
9. Migo - Herzilein
10. Sicks - Stoff im Stadtpark
11. 257ers - Regenbogen
12. PMA - Ich nehm dir die Klöten weg
13. Doppel D - Watschnbaam
14. Laas Unltd. - Selbstkritik
15. DIA - Altglascontainer (feat. Adolph Ghand,Morlockk Dilemma & JAW)
16. Creme Fresh - Vollmongo
17. Gabreal - Der Erfolg gibt mir recht
18. Marteria - Neue Nikes
19. Mädness - Erster Test
20. PCP - Schreierei
21. nemengejohnsons - Jahresrückblick 2009
22. Beks - Die Welt in der Tasche
23. Koozy & DuFF - Geflügelgrillen
24. Weekend - Lieber ANR
25. Absztrakkt - Einfacher Mönch
26. Prezident - Salzwasser
27. Freitod - Kleiner Junge
28. Herr von Grau - Ahahahaha
29. M-Riebold - Daft Punk
30. Maeckes - Copy & Paste Love
31. Plan B - Neu von vorn
32. Megaloh - Halleluja
33. Melanus Kwest - Kennenlernrunde Vol. 5 Exclusive
34. Epoz & Olson Rough - Wechselgeld
35. Manolito Mengele - Machete (feat. Olli Banjo)
36. Architekt & Rasputin - Übel (feat. Morlockk Dilemma)
37. O-Flow - Unten (feat. Hulk Hodn und Skalpell****er F.)
38. Die Orsons - Es fühlt sich gut an

hier oder hier herunterladen
 
Ich bin sehr dankbar, dass dieser Beitrag trotz der offensichtlich unaufrichtigen Bewertungen auf der Wall gelandet ist.

Bitte ladet Euch das Mixtape runter und urteilt dann.
 
Die ersten Drei sind - von schon bekannt abgesehen - Top! Danach kann man dann auch direkt ausmachen:D
 
wird ausgecheckt

klingt doch ganz cool , nur kenn ich den Vega-Track schon , aber Face werd ich auschecken , und freu mich auf den Marteria-Nike-Track !
Marteria = cool
Songs über Nike = auch sehr cool :thumbsup:

Danke Herr Merkt !

Die Kennenlernrunden hatten immer mindestens ein paar Highlights zu bieten !
 
Viele coole Sachen dabei, allerdings vieles davon schon auf den Kennenlernrunden gehört. Trotzdem sehr zu empfehlen :thumbsup:
 
8. Koljah, NMZS & Panik Panzer - Spastik Desaster (feat. Danger Dan)
11. 257ers - Regenbogen
15. DIA - Altglascontainer (feat. Adolph Ghand,Morlockk Dilemma & JAW)


20. PCP - Schreierei
32. Megaloh - Halleluja


aufgelisteten sind bekannt, dick markierte bereits aufm rechner....


merkt, du bläst weiterhin eberschwänze und assmunched stierafter
 
Ich bin sehr dankbar, dass dieser Beitrag trotz der offensichtlich unaufrichtigen Bewertungen auf der Wall gelandet ist.

Bitte ladet Euch das Mixtape runter und urteilt dann.

hm. ich hab damals meinen ersten post dazu verwendet hamburg fans zu dissen. alles wird immer lieber. ihh. :p

ansonsten on-topic:
eine dritt-klassige zusammenstellung von zweit-/drittklasse-rappern, gemischt von einem (oder zwei?) dritte klasse bloggern in form eines mixtapes, bzw. eines dritte klasse "tontraegers" (1. album - 2. ep - 3. mixtape, ...).
ja sofort. :rolleyes:
 
Wie kann man das haten? Musik kostenlos. Gute Musik kostenlos. Sind viele gute Stücke dabei :thumbsup:
 
Herr Merkt;7957149 1. Olson Rough - Intrough 2. Vega - Monsin 8. Koljah schrieb:
Für mich ist nicht mal ansatzweise nachvollziehbar, wie ein KOSTENLOSER Download mit soch guten Tracks und Artists hier von manchen notorischen Anti-Alles-Deppen "kritisiert" werden kann. Seit wann kann man bei Megaloh, Banjo, Morlockk Dilemma, Laas, Vega und Absztrakkt von mittelmäßigen Rappern sprechen?????? Wer hat sich die Tracks überhaupt angehört, bevor er hier mal wieder alles schlechtgeredet hat?


Wie kann man das haten? Musik kostenlos. Gute Musik kostenlos. Sind viele gute Stücke dabei :thumbsup:

Das liegt zum einen natürlich daran, dass hier jeder gehatet wird, der selbst was auf die Beine stellt. Herr Merkts Blog kann einem gefallen oder nicht, das ist subjektiv. Aber dass es eine riesen Leistung ist was er mit seinen kostenlosen Samplern auf die Beine stellt, das kann man ihm nicht absprechen. Die Hälfte der Leute hier steht sowieso für Autogramme von den MCs Schlange, die für Mister Merkts Kennenlernrunde ein Exclusive raushauen :D Weiter so! Und die höchste Form der Anerkennung war ja schon immer der Neid ;)
 
wenn er das siezen lässt, bekommt er noch von viel mehr menschen ne chance. was ein gimmik bzw. trademark sein soll ist nichts anderes als lächerlich und verursacht in punkto akzeptanz mehr probleme für ihn als er wahrhaben möchte.

und ja, ich weiß dass DU das jetzt wieder meldest merkt. mach ma... :rolleyes:
wer sich hier in die öffentlichkeit stellt muss auch mit kritik an seiner person bzw. seinem online-verschnitt rechnen
 
naja ich finde das siezen jetzt nicht nervig oder so das ist bei herr merkt nicht mehr wegzudenken :)

Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen Herr Merkt und auch bei dir (oder auch bei Ihnen? :) ) Niko! Vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben Unten