Nine, Tha Alcoholics, PMD ....

DJ McIntosh

am Start
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
3
hi suche folgende platten, vielleicht kann mir einer helfen!

Nine - Cloud Nine LP

Nine - Make or take 12"

Sadat x - Wild Cowboys

Tha Alcoholiks - The Next Level 12"

Tha Alcoholics - Coast 2 Coast

Eastflatbush Project - tried by 12 (kann ich eh vergessen)

Funkmaster Flex - mixtape Vol II

............................................................................................

ich habe eh keine hoffnung überhaupt nur eine von denen zu bekommen bis auf die funkflex vielleicht! aber vielleicht gibts ja doch noch von der ein oder anderen ein exemplar(gebraucht od. neu?!?)

würde auch tauschen z.b.:

Masta ace born to roll (aufm sampler) - nur gegen nine shit!oder
tried by 12!

hab noch bissl was anderes!einfach sagen was ihr bieten könnt und ich sag euch schon eine passende gegenplatte!


so mal sehen ob hier einer was für mich hat!

privatnachricht wäre besser da ich nicht immer hier rein gucke und bei privat krieg ich ne e-mail da gehts eher!

...o.k............................peace.........
 
Hi!!
Die Tried by 12 gabs als repress die hab ich mir vor zwei Monaten oder so gekauft! Die kannste bestimmt noch bestellen, genauso wie die Coast 2Coast die gibts auch wieder!!

Aber ich hätte gerne die Likwidation auf Vinyl weil die is nämlich richtig geil!!!

ZU den anderen PLatten kann ich dir auch nix sagen die kriegsté wahrscheinlch nur schwer!

Ciao

Mantis
 
Hi,

falls jemadn die East Flatbush "Tried by 12" haben möchte, sollte er entweder bei Mad Flava Rec. in Moers vorbeischauen oder sie unter info@mad-flava.com bestellen. Das das Ding eine Neachpressung ist ist klar,aber sie ist eine Nachpressung vom Original Label also kein ****ing Bootleg, also so etwas wie eine zweite Auflage. Preis ist 9,5 € .............


Mad Flava Rec.
 
Zurück
Oben Unten