Nino feat. Jojo - Trust my Eyes

Wie viele Sterne würdet ihr dem Track geben?(5Sterne=bestes)

  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 1 20,0%
  • 4 Sterne

    Stimmen: 1 20,0%
  • 5 Sterne

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

NinoO

am Start
Registriert
10. August 2006
Beiträge
43
Peace ,
ich habe heute seit langem wieder einen Track aufgenommen der mir sehr am Herzen liegt.

Mit einer Sängerin die weiss wieso sie singt !

Ist noch nicht die Endversion(sitzt noch nicht alles perfekt und auch noch nicht komplett abgemischt also ich glaube die voice ist bei den parts ein bisschen zu laut aber seht selbst) ...

bitte feedback geben!

DIREKTLINK:

http://www.dj-exploit.de/Musik/Nino_feat_Jojo_-_Trust_my_Eyes.mp3

cheers
 
ich finds ganz kool mach weiter so peace vileiich kpönnen wir auch mal feat machen^^ peace
 
Also der hook is auf jeden fall gut..aber dein flow könnte besser sein ...

Sry is aber die wahrheit...wenn du die hören willst ... :)

also man sieht sich und stell mir am besten das mädel mal vor
sie könnte mir mal en paar vocals aufnehmen...

PEACE
ADS-BEATZ aka MC S
 
also finds net schlecht...flow noch n bisschen stockig aber kann man dran arbeiten...
die hook is nice die stimme gefällt mir...

naja peace...
 
OK, hier die Revanche, als erster mach ma das rapidshare weg, da saugt keiner ^^
Zum Track...

Beat is geil, Stimme klingt ultra alt was korrekt is, Stimme is deutlich zu laut überm Beat, flowst gut drüber, etwas hektisch manchmal vielleicht aber insgesamt OK, aber haut mich jetz nich so vom hocker alles, is leider nur stadnard, alles, reime, flow, stimme, Hook is an sich ganz cool, hätte halt bloß leiser und gedämpfter + bissle reverb kommen sollen, 3 Sterne, Track durschnittlich...

Ach ja... Gib ma bitte den Kontakt von Jojo, ICQ oder email, will sie mal für ne hook engagieren (;
 
jooo ja mahn track is killer flow gut hook gut ich weiß garnicht was die alle haben von wegen flow ich find das hat style

also Push den scheiß hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.jay-two.de.vu checkt mich aus :D und brand neu kannacken rap auf

www.jay-two.de.vu
 
danke man , hört man immerwieder gerne ,..

muss aber trotzdem n bisschen flüssiger werden ,werde den track posten sobald er neu aufgenommen wurde etc..

cheers
 
also.... track geht.... ganz ok...
flow bisschen abgehackt.. aber ausbaufähig....

die sängerin... hmmm.. die singt gut aber kann nicht lange einen ton halten... und bisschen zu krasse tonänderungen.. auch ausbaufähig...
gut gemacht ist der track aber...

probz!

peace

Jayem

edit:
achja wer glaubt das ist gehaide.. den kann ich den selben track nochmal neu machen... aber ich singe und rappe dann...;)
 
das was ich geschrieben habe klingt i wie scheiße.. wie n haider:D

deswegen noch was...

ich geb dir 5 sterne! weil der track recht gut ist.... zwar kann man noch viel verbessern aber das kann jeder... für den jetztigen stand ist der track gut!

Jayem

edit:
Kein Kommentar dazu DS bitte:D
 
Beat gefällt mir gut! Die soundqualität is auch ganz cool! Der Flow is teils ein bisschen hektisch und so! Aber das geht schon ;)! Weiter so!

Die Sängerin gefällt mir gut!!! :D!
Schönes DIng!
 
Zurück
Oben Unten