Nintendo [Gaming, Info]

gerade eben xenoblade chronicles beendet und es war ein tolles abenteuer :thumbsup: hab zum ende hin auf casual mode gewechselt weil kein bock mehr aufs grinden.
 
Lets go hat mich mehr gecatched als schwert/schild welches ich nicht einmal durchgwzockt habe

Ich struggle auch hart mit Schwert-Schild. Iwie stört mich da auch abseits des Dexit vieles. z.B. dass ich teilweise irgendein Vieh am Leveln bin, komme in neue Area, dort rennt dann die Evolved Form in Level 45 rum und das war dann alles für die Katz quasi (wenns nur um den 100 % Dex geht und halt nicht um irgendwelche Stats)

Bin keinesfalls hooked, da hat mir Sun und auch X-Y besser gefallen.
 
Ich struggle auch hart mit Schwert-Schild. Iwie stört mich da auch abseits des Dexit vieles. z.B. dass ich teilweise irgendein Vieh am Leveln bin, komme in neue Area, dort rennt dann die Evolved Form in Level 45 rum und das war dann alles für die Katz quasi (wenns nur um den 100 % Dex geht und halt nicht um irgendwelche Stats)

Bin keinesfalls hooked, da hat mir Sun und auch X-Y besser gefallen.

Ich muss auch zugeben, ich war gefühlt innerhalb von wenigen Stunden bei der 4., 5. Arena und dachte: Das geht zu schnell, der größte Reiz sind die Arena Rätsel und so richtig Bock wie die früheren Teile machts nich.
Habs bis heute nich durchgespielt.
Würde mich vermutlich auch mehr freuen, X/Y und Sun/Moon endlich mal auf der Switch oder so nachholen zu können, weil ich nie nen 3DS hatte.

Aber Let's Go bockt mich halt allein nach dem Spielen der Demo noch weniger, weil sich das Wild-Pokemon-System anfühlt, als wäre ich das gesamte Spiel über in der Safarizone...
 
Da ich bei Pokemor draussen bin
wie ein Campingplatz
komme ich wiedermal von der Seite mit Hollow Knight :D
Letzte Woche einen neuen Run gestartet. Gestern beim 3. Anlauf Grimm besiegt. Mit dem richtigen Charmset super einfach. Und dann mal die Delicate Flower Quest versucht. Hatte ich noch nie geschafft. Gestern hats geklappt. Der Trick war, den Weg zu gehen ohne Blume und alle Gegner aus dem Weg zu räumen. Dann alles zurück, NICHT speichern, die Blume abholen und dann ist es ein Cakewalk (ungefähr), da die Gegner bis auf kleine nicht respawnen. Nun habe ich zum ersten Mal alle Mask Shards. Richtig geil.
 
Da ich bei Pokemor draussen bin
wie ein Campingplatz
komme ich wiedermal von der Seite mit Hollow Knight :D
Letzte Woche einen neuen Run gestartet. Gestern beim 3. Anlauf Grimm besiegt. Mit dem richtigen Charmset super einfach. Und dann mal die Delicate Flower Quest versucht. Hatte ich noch nie geschafft. Gestern hats geklappt. Der Trick war, den Weg zu gehen ohne Blume und alle Gegner aus dem Weg zu räumen. Dann alles zurück, NICHT speichern, die Blume abholen und dann ist es ein Cakewalk (ungefähr), da die Gegner bis auf kleine nicht respawnen. Nun habe ich zum ersten Mal alle Mask Shards. Richtig geil.
Muss ich auch mal wieder spielen... Welche charms haste benutzt?
 
Muss ich auch mal wieder spielen... Welche charms haste benutzt?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Diese im Video.
Der Trick ist, Grimm am Anfang zu schlagen, damit er direkt in den Ragemodus geht. 4 Howling Wraiths machen (nur 4 sonst klappt das Weitere nicht). Er verschwindet kurz und ist dann wieder im Ragemodus. Nochmals 4 HWs entladen. Er geht noch ein letztes Mal in den Ragemodus und man kann ihn mit weiteren HWs besiegen. Ist ein Exploit, aber der Typ macht mich sonst stundenlang fertig. BTW: bei Nightmare King Grimm klappt das leider nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Diese im Video.
Der Trick ist, Grimm am Anfang zu schlagen, damit er direkt in den Ragemodus geht. 4 Howling Wraiths machen (nur 4 sonst klappt das Weitere nicht). Er verschwindet kurz und ist dann wieder im Ragemodus. Nochmals 4 HWs entladen. Er geht noch ein letztes Mal in den Ragemodus und man kann ihn mit weiteren HWs besiegen. Ist ein Exploit, aber der Typ macht mich sonst stundenlang fertig. BTW: bei Nightmare King Grimm klappt das leider nicht.[/QUOTE]

:(
 
Hab Nightmare King Grimm, Pure Vessel und Absolute Radiance nie geschafft. Aber was rede ich da, PV und AR habe ich nicht mal bekämpft. Nur 2 Pantheons in God Home geschafft. Bin aber wieder im Modus. Kommt rrrran! :D

edit: 1h NKG versucht. Keine Chance.
1. Phase habe ich geschafft. Dann bleiben aber nochmals 3.

FTW!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Combinining the Toxicity of League of Legends Community with the Toxicity of the Pokemon Community :D
 
5 Milliarden Dislikes haha.

Ist ja alles schön und gut, aber den Nerds "Großes" versprechen und dann mit sonem Smartphone Moba zu kommen haha.

Wollten sie Blizzard offenbar übertrumpfen mit Diablo Immortal. Obwohl das echt nochmal ne andere Hausnummer war.

"You guys have phones, right?!?"

Wären das nicht überwiegend Geeks gewesen, hätten sie den Jappo an Ort und Stelle in Brand gesetzt
 
Was eigentlich aus Diablo Immortal geworden... nie wieder was von gehört...
 
Lade gerade ninjala runter, sieht spaßig aus und ist kostenlos

Uff. Hab jetzt mal 3 Matches gespielt.
Ja, is n witziges Setting und farbenfroh, aber so ganz glücklich werd ich glaube nich mit. Im Tutorial wird null erklärt, was man bei diesem Ippon-Fight tun muss (muss ich in die Richtung des größten Pfeils tippen oder genau entgegen gesetzt?).
Und wofür sind diese gelben Kugeln, die rumliegen?

Also. Das hat evtl Potential. Aber ich war jetzt 1x Zweiter, 1x Erster und 1x Siebter. Und weiß nich wieso :D
 
Ich werde es am abend mal anzocken. Aber hab schon geleswn das viele meinen dass es nicht auf skill sondern glück ankommt. Zumindest gefühlt. Vielen ist nicht bewusst warum man gewonnen oder eben verloren hat
 
gerade eben xenoblade chronicles beendet und es war ein tolles abenteuer :thumbsup: hab zum ende hin auf casual mode gewechselt weil kein bock mehr aufs grinden.

Eben die Hauptstory beendet. Habe zum Ende hin auch auf Casual gewechselt und dank massiver Unterlevelung trotzdem harte Endkämpfe gehabt. :thumbsup:

Hast du den Epilog auch gezockt?
 
Eben die Hauptstory beendet. Habe zum Ende hin auch auf Casual gewechselt und dank massiver Unterlevelung trotzdem harte Endkämpfe gehabt. :thumbsup:

Hast du den Epilog auch gezockt?
nee, fand schon melia (spielt wohl die hauptrolle im epilog)im hauptspiel lame und riki nervig. meine party bestand aus shulk als allrounder, dunban als tank und sharla als heilerin :emoji_ok_hand:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Curse of the Moon 2 kommt. Freumi.
 
nee, fand schon melia (spielt wohl die hauptrolle im epilog)im hauptspiel lame und riki nervig. meine party bestand aus shulk als allrounder, dunban als tank und sharla als heilerin :emoji_ok_hand:

Habe mich jetzt auch dagegen entschieden. Reicht erstmal. War auf jeden Fall richtig gut und sollte von jedem, der etwas mit JRPGs anfangen kann, ausprobiert werden. Und wem Xenoblade Chornicles 2 gefallen hat, wird den ersten Teil lieben.

Eben Devil May Cry 3 geholt. Den Teil hatte ich damals nur für ein Wochenende aus der Videothek geliehen und nie zuende gebracht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

autsch! :D
 
Zurück
Oben Unten