Nintendo [Gaming, Info]

Hab alle Levels komplettiert bei Wonder ausser 'Das perfekte Timing' in der Spezial-Welt und das letzte Level. 'Das perfekte Timing' in der Spezial-Welt ist meiner Meinung nach das schwierigste Level im ganzen Game. 'Das perfekte Timing' in W2 ist schon ein richtiger A-F1ck, aber das in der Spezial-Welt ist die Hölle. Habe alle anderen Levels in der Spezial-Welt relativ easy geschafft, aber das zerstört mich.

war da auch ewig dran mit dem bildschirm in der hand und habs nich geschafft, war immer zu langsam.
dann nochmal am tv mit controller probiert und es war kein problem...
hatte sonst noch nie n wirklichen unterschied wahrgenommen aber da wars extrem

------

bin jetzt größtenteils durch und versteh auch die euphorischen ratings etwas besser... is echt sehr abwechslungsreich mit vielen ideen und wird nie langweilig während das auf der u größtenteils bros3/world in besserer grafik war.
 
war da auch ewig dran mit dem bildschirm in der hand und habs nich geschafft, war immer zu langsam.
dann nochmal am tv mit controller probiert und es war kein problem...
hatte sonst noch nie n wirklichen unterschied wahrgenommen aber da wars extrem
Jetzt wo ich das lese; ich hatte das vereinzelt auch schon in Mario Maker und auch in einem der von mir erstellten Levels. Da ging es im Handheld einfach nicht oder umgekehrt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Nintendo das in der Qualitätssicherung nicht berücksichtigt

Habe besagtes Level aber selbst noch nicht erreicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

The Last Faith ist draussen
wie ein Campingplatz
.
 
hatte nach wonder noch bock auf 2d mario und hab nochma bros u deluxe gespielt... krass wieviel schwerer das is, da sterb ich bei irgendwelchen welt 4 leveln öfter als bei der wonder spezialwelt... :emoji_confounded:
wär cool wenn bei wonder auch nochma sone schwerere luigi version oder sowas kommt.
 
6 Stunden Metroid Retrospektive:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Gönnt euch!
 
Ich hab 90 Stunden in Zelda und bin noch nicht mal überall gewesen. Ist daher auch mein top Game im Rückblick. Andere Games Pokémon sword (mal wieder weiter gemacht), Snap, Advance wars, Yoshi

Hatte ne Phase wo ich viel Zelda gespielt habe aber dann war die Luft wieder bisschen raus. Will es aber natürlich zu Ende spielen irgendwie
 
Ich hab 90 Stunden in Zelda und bin noch nicht mal überall gewesen. Ist daher auch mein top Game im Rückblick. Andere Games Pokémon sword (mal wieder weiter gemacht), Snap, Advance wars, Yoshi

Hatte ne Phase wo ich viel Zelda gespielt habe aber dann war die Luft wieder bisschen raus. Will es aber natürlich zu Ende spielen irgendwie
So geht's mir leider auch. Bei BotW durchgesuchtet (ca 120h) aber bei TotK irgendwie rausgewesen nach 25h ca. Zwischendurch Bock auf kurze Games gehabt die kein so Mammutprojekt sind. Dann schwierig sich zu erinnern was bei Zelda noch so auf der inneren To Do Liste alles war.
 
Geht mit genauso! Nintendo liegt seit monaten auf der seite.

Totl nach 30 40 stunden draussen gewesen, nie wieder reingefunden. Metreoid prime gekauft noch nicht einmal angezockt.

Beide bekommen aber ihre chance
 
Zurück
Oben Unten