Niplers Dope Battle Texte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@el shico

Alles klar.......lass uns später noch mal nen genauen Zeitpunkt ausmachen, dass wir gleichzeitig posten...:)
 
@ el du loser haha habe das instrumental gefunden arme SAU ! ich habe 200-300 instrumentals (das war als ich vor 2 haren gezählt hadde):D
 
Könntet ihr euch in diesem Forum bitte auf Reime bzw. auf Feedback oder Stellungnahmen zu diesen beschränken. Ansonsten muss ich den Thread leider schliessen...

Danke
 
Original geschrieben von Nipler2000
@ el du loser haha habe das instrumental gefunden arme SAU ! ich habe 200-300 instrumentals (das war als ich vor 2 haren gezählt hadde):D




au mann kannst du gut zählen... :D
 
Original geschrieben von DÄFF
Könntet ihr euch in diesem Forum bitte auf Reime bzw. auf Feedback oder Stellungnahmen zu diesen beschränken. Ansonsten muss ich den Thread leider schliessen...

Danke


OHHHHHHHHHHHHHH NEIN DÄFF !!!! Bitte bitte schließe diesen Thread hier nicht !!!! :eek:
 
ok DÄFF du bist wack wie WYCLEF !
komm und kläff/du bist depp/du bist dumm:D
ey du gegen mich ??? wer ist das schon
du willst diesen thread schließen ??
ich tu mit meinem maul auf dich schießen !
PENG PENG ! du sagst ich häng häng !
yo du bist es geblieben !
du bist n freak !
und deine Eltern geschieden !
du stinkst !
bist aber nicht gerieben !
zähl bitte bis 7 !
und checkst du meine reime immer noch nicht !
brennnnnnnnt bei dir kein liiiiiiicht

so iz dicht ! Frezze !
 
Original geschrieben von Nipler2000
ok DÄFF du bist wack wie WYCLEF !
komm und kläff/du bist depp/du bist dumm:D
ey du gegen mich ??? wer ist das schon
du willst diesen thread schließen ??
ich tu mit meinem maul auf dich schießen !
PENG PENG ! du sagst ich häng häng !
yo du bist es geblieben !
du bist n freak !
und deine Eltern geschieden !
du stinkst !
bist aber nicht gerieben !
zähl bitte bis 7 !
und checkst du meine reime immer noch nicht !
brennnnnnnnt bei dir kein liiiiiiicht

so iz dicht ! Frezze !

Ohhhhhweeeee und so ne G?! :oops:
 
Mal was lolliges...

Gedopte Batles hin und her/
hey alter is das schwer/
ich kann das nicht/
sieht man glaub schon am gesicht/
aber das macht nix/
du wirst von mir gevixt/

*GGGGGGG*.. Hey alter nimms net persöhnlich bin leicht besoffen *gg*
Peace to all!
 
nipler ich glaub du bist genau so ein asozialer südländer, wie die die in der nähe meiner schule abkacken und arme kleine kinder beklauen. in deinem land nennt man dich nazi. also schimpf hier nicht gegen die deutschen. benehm dich mal anständig und versuch einfach mal nicht das klischee deiner landsleute zu bestätigen. ich hab absolut nix gegen ausländer aber bei euch wird es immer mehr trend euch gegen deutsche aufzulehenen... von mir aus beschimpf hier jeden mit deinem h urensohn (standartwort) aber lass ma die nationalität daraus. du trittst nur ins fettnäpfchen... denk ma über dein leben nach. les am besten nochma was du in diesem thread hier geschrieben hast und dann setz dich allein in dein zimmer und überleg ma ernsthaft ob du das hier ernst meinst. wenn ja, kann ich nur sagen das du mir leid tust. wie so viele hier von deiner sorte (international).....
 
:D bin kein südländer welche note hast du in geologie ??? so scheiße wie ich in grammatik:p ui selbst ironie und zynismus in einem oda wat ??? hmm die frage kann unser i-net philosoph meta beantworten der so so (DEF) eh immer irgendwas nach einem post von mir labern muss !PUTOOOOOOOOOOO!:p
 
ich halt meinen shit halt ziemlich straight, biatch !
 
lalala....langsam wird's lächerlich Leute, ich habe euch darauf hingewiesen, dass dieser Thread genauso wie alle anderen Threads der Rhyme Cypher nicht zum Dummschwätzen, sondern zum Posten von Reimen etc. ist! Ihr haltet euch nicht dran, was schade ist...

Klärt persönliche Differenzen bitte per PM!

zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten