No Clubs!!!

in erlangen oder nürnberg gibts auch nix in die richtung soweit ich weiß. und die amis sind immer in den normalen dissen, also von ner ami-disco hab ich noch nix gehört.
 
man, überlegt doch mal wie das anfang der 90er in berlin abgegangen ist.... da wurden täglich neue clubs (ja, illegal :D) aufgemacht, die werbung lief von mund zu mund, man hat halt party gemacht, wenn der club geschlossen wurde, wurde halt ne andere örtlichkeit ausgesucht... machen wir einfach das selbe...

ne, mal ernsthaft :D kommt in unseren schulclub... der ist underground....
 
muahahaha... yeah mann amoc. und fisch packt wieder um achte seine technik ein, was? :D *erinnerungen* mannmann...

hast schon recht. aber gerade hier in berlin läuft sooo viel im untergrund. von dem meisten scheiss kriegt man ja kaum was mit, aber wenn mans gefunden hat, darf man onkel hiphop die hände tätscheln. is nur seltener geworden.
 
Ich merke gearde, ihr seit schon richtig Old-School like dabei.
Muessen wir gleich mal im Berliner Forum bequatschen :)
 
Original geschrieben von thretwosix
@rapskills.de , nein meinte natrix in darmstadt (www.natrix.de) matrix ist glaub ich mehr für techno freakz soweit ich weis.

Komm selbst auch aus dem Kreis Darmstadt und hab über das Matrix bis jetzt nur negatives gehört, ála typisches Gangsta-gepose und viel Stress seitens der Gäste gegenüber anderen.

Aber ich denke, es gibt keine Hiphop Clubs die was taugen weil es keine wirkliche HipHop Basis gibt die das "Clubben" anspricht. Das Hiphop Bild ist doch eher mehr so da mal ne Blockparty, mal bei dem wenner Sturmfrei hat usw. Ich denke aber das es durchaus möglich ist einen nur-Hiphop Club aufzumachen und den dann auch erfolgreich zu führen, zumindest in Städten wie Hamburg sollte sowas gehen, aber auch bei mir in Darmstadt denke ich das sowas keineswegs unrealistisch ist.
 
Original geschrieben von DonMega


da muss ich immer vorbei fahren, wenn ich Schulungen hab in DArmstadt....

schön für dich...

Zu der Natrix Geschichte in Darmstadt kann ich nur sagen das es in den Anfanfszeiten nicht schlecht wr, doch es sich auch viel verändert hat. Schißerei vor der Disco usw. Ich gehe eigentlich selten ain solche Schuppen, wenn nicht irgendwelche Veranstaltungen sind (MOP usw.). Ansonsten fahre ich eben auf kleinere Konzerte, wenn sich ein amerikanischer act in Weinheim ankündigt und ich den gerne sehen würde....
 
Original geschrieben von ArabianChild
In Gießen gibt es eine von den Amis. Heisst "Woodland".

toll war vor 6 Wochen in Wetzlar auf´m Zivilehrgang, is ja nur so 10-15 km von Gießen, hätt ich das vorher gewußt wär ich wohl jetzt schon da gewesen
 
Kaiserslautern: Crystal, Landstuhl: Black Sounds

Beides Ami-Clubs in denen man als Weißer aber sehr gut aufpassen sollte niemandem auf die Füße zu treten!!!;)
 
Auf jeden Fall, da muß man wirklich als weißer aufpassen, die machen da einen auf, ey ich hass die Typen
 
hallo rac,
ich glaube das liegt daran das, dass potenzial an black music hörern also sowas wie nelly viel höher besonders in hamburg da viele türken hier wohnen.
aber was willst du in einem klub wo du abgestochen oder erschossen wirst wenn du jemand auf die schuhe trittst.
 
hab letzten sommer n 3 wöchiges praktikum in berlin gemacht, h20 war direkt um die ecke, war schon n gediegener laden, aber halt kein club. vor einigen wochen (nachdem ich mir mal wieder fett angekuckt hab) ham sie gezeigt wie sie interviews mit MOP, Curse etc. im Kurvenstar gedreht haben... Soweit ich weiss is das irgendwo am Hackeschen Markt, war einer von euch schon mal drin? Da ich vorhab demnächst mal wieder nach Berlin zu fahren wollte ich wissen ob sichs lohnt den Club mal anzuschauen... .
Bei uns in der Umgebung isses sowieso schlimm was rap außerhalb der eigenen 4 wände + auto betrifft.... . In den meisten läden gehn sie sogar so weit die Sachen schneller abzuspielen dass sie tanzbarer für die Masse is, verdammte ignoranten!!
 
IN Hamburg geht nichts

Ich bin einer der Veranstalter des Da Source Club im Hamburger Phonodrome und werde euch mal die Problematiken beschreiben!

Das Problem ist das wir selber nur einen Laden Anmieten, daß heißt wir müssen Miete zahlen, Securitys auf eigene Kosten Anstellen, DJs und Künstler bezahlen und zu guter Letzt müssen wir einen hohen Preis abdrücken dafür das die Toiletten zu getaggt sind.
Hinzu kommt, daß das Hamburger Publikum so verwöhnt ist, so das viel verlangt wird aber niemand bereit ist den Preis zu zahlen, viele Drücken Stempel ab.
Oft mußte ich mir anhören das 15,-DM Abzocke ist.
Fakt ist aber das wir die Veranstalter am Ende am schlechtesten dastehen (Gilt nur für den Da Source Club).
Ein Regelmässiger Club langweilt die Leute eher, sollte kein Top DJ oder Live Act am Start sein.

Wir müssen durch Sponsoren versuchen Gelder reinzuholen, hätten wir keine Sponsoren, dann wäre jede Veranstaltung ein Minus Projekt.
Hoffe ich konnte euch beantworten, warum wir nur sporadisch Veranstaltungen machen. Wir wollen halt zu niedrigem Eintrittspreis einen Interessanten Abend liefern.

Ich hasse nämlich wacke Soul R&B Rap Partys.

Peace
www.dasourceclub.de
 
Endlich!!! Ich hab nen Club gefunden wo in meiner Gegend zumindest hauptsächlich Black Music gespielt wird!!! Falls ihr mal in Karlsruhe seid, besucht mal das Nachtcafe!!!! Saugediegener Laden!!! Aber nur wenn ihr über 18 seid, unter 18 kommt ihr auf keinen Fall rein!!! Kontrolieren jeden einzelnen Perso!!!! Man siet sich dort!!!!
 
Zurück
Oben Unten