No Peanuts: neue Homepage / neues Pi-Album

D.U.T47 hat warscheinlich recht:
hier sind alle total überzeugt von pp und lassen nix auf ihn kommen... aber der junge ist auch nicht unfehlbar. ich sag ma nix zum neuem album. ich mag den jungen auch, aber für meine begriffe hat er seit der tmhs nachgelassen. aber wer 3 alben in nem jahr bringt und dann noch trozdem so gute, kann sich das auch leisten.
 
hmm ich zweifel auch ein wenig, 4 cds gemacht von oktober (?) bis wohl april, er hat ja schon alles fertig. wie will er da die anderen 3 cds von 05 übertreffen? mit viel weniger zeit? er hat ja gemeint dass er für eine cd nur 2 wochen gebraucht hat un nur nebenbei, aber wer weiß was dran is?
aber ich denk man kann da vertrauen. bzw ich hoffs, er spricht ja schon seit 1-2 jahren von nem "großen album" und die anderen wär nur so schnell geschlurt usw usf
 
All diese Spekulationen darüber, ob des große Album nun dick wird, oder nicht.:rolleyes:

Einfach mal hinsetzen, abwarten, Maul halten?!:mad:

MfG'sen
 
D.U.T47 schrieb:
das ist genau wie mit mach1...ihr hyped pi alle so sehr der kann die erwartungen nicht halten...ihr werdet alle enttäuscht sein von seinem album auch wenn es sehr gut wird...ich werde m,ehr freude dran haben


das denke ich auch schon von anfang an... ich find auch mittlerweile isser nemmer so intressant wie damals
 
p1pe schrieb:
All diese Spekulationen darüber, ob des große Album nun dick wird, oder nicht.:rolleyes:

Einfach mal hinsetzen, abwarten, Maul halten?!:mad:

MfG'sen

W O R D !

MCR
 
Meine Erwartung sind sehr hoch, aber ich denke, dass Pi einiges reißen wird.
index.php


real
 
vor allem für den preis wo ein bushido 13 mittelmäßige tracks raushaut
 
Zurück
Oben Unten