No Stress Open Air in Göggingen (Mit Dilated Peoples, Curse, Casper, F.R., Tua ufm.)

Hemphans

Altgedient
Registriert
7. April 2002
Beiträge
7.488
Datum: 30./31. Mai 2009

Eintrittspreis: Unfassbare 19€ !!!!!

No Stress in Göggingen! Findet zwar im hinterletzten Kuhkaff statt, aber das Lineup sieht im Moment besser aus als das vom Hip-Hop Open (heißt ja auch nicht mehr so:rolleyes:)

Meine Karte ist bestellt! Wer geht sonst noch hin;)

http://www.nostresscommunity.com


Hier nochmal alle die am Start sind:

CASPER
CURSE
DESTINATION ANYWHERE
DILATED PEOPLES
EMPTY TRASH
F.R.
GLORIA CYCLES
LINGUA LOCA
MARS
NUKIDS
OHRBOOTEN
PAT CASH
PIPES & PINTS
ROGER REKLESS & SIXKAY
SANTO BARRIO
SEBASTIAN STURM & JIN JIN BAND
STAMINA
THE IAN FAYS
THE USA
TUA
 
Wow, was geht ein Thread zum No Stress- sehr fett!

Sicher dabei, für 17-19 Euro die letzten Jahre hatt sichs jedes mal gelohnt, wenn man für sowenig Geld schon Looptroop, Das Bo, Nosliw, Mono& Nikitamann, Toni L, Harris zusammen kriegt...

Und dieses Jahr für 19 Euro Dilated Peoples, Curse, Tua, Casper, und F.R. geht gut klar.
 
Hmm mal schaun ob ich das pack dahin... aber ich versuch es auf jedenfall, alleine dilated peoples lohnt sich !!!!
 
Dem kann ich nur zustimmen! ;)

war bislang auch nie sonderlich von seiner musik angetan, live war er trotzdem der wahnsinn!
 
Hmm also einen tag schaff ich auf jedenfall dahin.... weiss jemand wann wer spielt ?? Am liebsten würde ich wissen wann dilated peoples spielen ????
 
Werde dieses Jahr wohl auch wieder hingehen! Eine sehr gute Sache. Ein Festival im Wald nur geil!
 
Yo, war beim ersten Festival 2007 DER Nine, also der mit "Nine Livez" / "Cloud Nine" aus New York, da?? :confused:

Coole Sachen ansich .. werde das mal in der Runde vortragen und in Ermangelung sonstiger Deutscher Festivals könnte es gut sein, dass die Rheinkultur und das No Stress-Festival die Alternativen zum Hip Hop Open Minded und dem Splash! werden. :):thumbsup:
 
nostressflyer.jpg


Ende Mai 2009 erwartet euch wieder das allseits beliebte No Stress Festival in Göggingen (Baden-Würtemberg). Nachfolgend findet ihr alle Daten:

Acts:

Dilated Peoples
Curse
F.R.
Casper
Tua
uvm.

Kosten:

VVK: 2-Tages-Karte: 19€
Bierpreise: 2 Euro ! (0,33l)
Wasser: 1 Euro (0,5 l)

Datum & Ort:

30. und 31. Mai in Göggingen (Baden-Württemberg)

Acts vergangenr Jahre auf dem No Stress:

Harris
Looptroop Rockers
Das BO
MC Rene
Spax
Nosliw
Toni L
K*Rings Brothers
uvm.

Extras:

Am So., den 31.05.09 findet ein Best-Trick-SkateContest am Skateplatz in Göggingen statt.
Außerdem werden bei gutem Wetter wieder abgefahrene Aquagames (Naturpool - Seifenplanbahn) angeboten!
Bei schlechtem Wetter wird ein großer Teil vom Gelände überdacht!

Infos auf:

www.nostresscommunity.com

Location:

Das Festival findet in einer traumhafter Location, umgeben von Felsen in einer Waldlichtung mit Panoramablick über die "Weltstadt" Göggingen statt.

75254311.jpg

35989805.jpg

15849282.jpg
 
wir erwarten ca. 1500-2000 besucher pro tag.

nine musste damals absagen - warum auch immer...

zu sagen gibts noch zum festival dass es jedes jahr einen "legendären" special guest gibt!! in den vergangenen jahren z.B. Spax, MC Rene, Toni L.
das bleibt bis zum schluss geheim und wissen nur der künstler und der vorstand.

hier n kleiner rückblick:
http://www.youtube.com/watch?v=fAoqBvO4JOQ

bis dann!
 
Datum: 30./31. Mai 2009

Eintrittspreis: Unfassbare 19€ !!!!!

No Stress in Göggingen! Findet zwar im hinterletzten Kuhkaff statt, aber das Lineup sieht im Moment besser aus als das vom Hip-Hop Open (heißt ja auch nicht mehr so:rolleyes:)

Meine Karte ist bestellt! Wer geht sonst noch hin;)

http://www.nostresscommunity.com


Hier nochmal alle die am Start sind:

CASPER
CURSE
DESTINATION ANYWHERE
DILATED PEOPLES
EMPTY TRASH
F.R.
GLORIA CYCLES
LINGUA LOCA
MARS
NUKIDS
OHRBOOTEN
PAT CASH
PIPES & PINTS
ROGER REKLESS & SIXKAY
SANTO BARRIO
SEBASTIAN STURM & JIN JIN BAND
STAMINA
THE IAN FAYS
THE USA
TUA

DA BIN ICH NICHT ZU HAUSE!!!
:mad:

KANN ES NICHT 2 WOCHEN SPÄTER SEIN?
 
Zurück
Oben Unten