Nobse Norby's Debut Tour: GANGSTER ON TOUR

RapperDerZukunft

am Start
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
243
Zu seinem Debut Album GANGSTER 4 LIFE was am 16.07. in die Stores kommt, Bitches, plant Nobse Norby auch eine Tour durch ganz Deutschland! Stayed einfach tuned hier im Thread sobald es erste Tourdaten gibt pack ich die hier rein! Tickets kosten wahrscheinlich nur so um die 15 Euro das isrt echt mal mega-fair von Nobse das der die so cheap macht!

nobsenorbygangster4life.jpg
 
Jo könnte sein soweit sind wir noch nicht mit der Planung aber wenn die Fans eine wollen machen wir eine!!!! :D
 
Die Fans von Nobse Norby. Er hat schon vor seinem ersten Release einige und wenn das Album erstmal draussen ist werden es noch mehr.
 
Ich mein, ich glaub ja nicht, dass dieses Nobse Norby Ding ernst gemeint ist, aber ich feier das irgendwie vom Entertainment Faktor. Gibts da ein oder zwei Songs zum Hören? Muss bei jedem Post schmunzeln, deswegen: :thumbsup:
 
Ich mein, ich glaub ja nicht, dass dieses Nobse Norby Ding ernst gemeint ist, aber ich feier das irgendwie vom Entertainment Faktor. Gibts da ein oder zwei Songs zum Hören? Muss bei jedem Post schmunzeln, deswegen: :thumbsup:

:confused:



Wieviel soll das Album den kosten? Das Teil wirds ja sicherlich in MediaMarkt und Saturn geben, oder?
 
Erstmal gibt es nur die ganz normale Version. Aber wir denken darüber nach wenn das Album erfolgreich wird eine Special Edition zu releasen mit Hintergrund-Infos wie alles begann und auch ein paar Zitaten hier aus dem Forum zum Beispiel wie Nobse Norby hier eine gesucht hatte die den Chorus "Yeah it's Nobse" singt und weil er noch zu unbekannt war wollte keiner und er hatte aschlussendlich seine Schwester gefragt die es gemacht hatte.
 
Das wäre logistisch zu aufwändig. Aber auf Nobses Fan-Page auf Facebook wird es bald ein Meet-And-Greet mit Nobse zu gewinnen geben.
 
Und wann gibt's Interview mit 16Bars, Backspin usw...?
 
Wir werden sehen. Das wird sich sicher alles dann ergeben. Als erstes ist mal nur wichtig, dass das Album am 16.07. released wird und dann in den Stores auf euch wartet. Die Deutschland-Tour beginnt im Oktober!
 
Die Support Acts der Deutschland Tour sind noch nicht bekannt, aber wir halten euch hier auf dem Laufenden.
 
ich kauf doch nichts wos nichtmal n snippet oder ne kleine hörprobe gibt. album, falls es denn tatsächlich eins geben sollte floppt eh... oder es wird einfach nur von irgendwo kostenlos geladen...
 
18,99 für eine Standart-Edition gehen nicht klar, Freundchen. Da muss ich das Kartellamt einschalten.
 
Viele sagen, selbst 49,99 wäre noch ein Schnäppchen für ein derart gutes Album.

Außerdem muss Nobse Norby auch was dran verdienen. Er hat jetzt über 3 Jahre nur Hartz4 bekommen.
 
Zurück
Oben Unten