Noch kein Titel aber guckt selbst...

Gebull

ist hier aktiv
Registriert
13. September 2003
Beiträge
528
Überall wo ich hinseh RECHTE AUSSCHREITUNG
der Staat macht mit uns eine KNECHTE AUSBEUTUNG
und wir als kleine Leute haben nichts ZU KAMELLEN
mit Gewalt versuchen Bullen uns den Schädel einZUDELLEN
wir müssen uns anpassen sonst werden wir terminiert
im TV laufen Shows doch das die Bombe explodiert
wird uns verschwiegen
die Wixer werden uns noch kriegen
wenn wir nicht aufMUCKEN, uns vor ihren Schlägen DUCKEN
werden sie immer weiter auf uns're Köpfe SPUCKEN.
Wie'n Holzfäller auf dem Baum schlagen sie auf UNS EIN
immer härter immer krasser wie ein Schwanz in die FUNZ REIN
geben sie uns RePRESSALIEN
wir haben zwar FRESSIALEN
doch Freiheit seh ich nie
wie ein Blinder Farbenspiel.
von München bis nach Kiel
von Westen bis nach Osten
seh ich sie marschier'n die braunen Genossen
den rechten arm weit in die luft GESTRECKT
ihr kopf ist von brauner Propaganda VERDRECKT
und sie denken ihre führer gründen bald das 4. Reich
und dann werden sie reich wie ein arabischer Öl-Scheich
doch eigentlich sind sie arm wie Aschenputtel vor dem PRINZEN
und haben den IQ von von tulben und von MINZEN
Sie laufen stramm als hätten sie im Arsch nen BESEN
und gröhlen rechte Lieder hinter deutschen TRESEN
und wir verfolgen das mit Angst und BANGEN
keiner will was sagen doch einer muss ja anFANGEN.

so dann gibt mal ordentlich feedback dazu ich hoffe der text ist besser als meine anderen.
 
@gebull

zeilenlaenge ist nur ein problem,wenn du den flow nich beherrschst!


es gibt kein besser wie der erste text!!!es gibt kein besser!
nur fuer den einen oder anderen,aber nicht fuer dich,das ist der springende punkt....du schreibst in erster linie nicht wegen den anderen SONDERN NUR FUER DICH SELBST!!!

deshalb ist es wurscht was die anderen denken wenn sie gehaessig werden beim kritisieren!!!!KRITISIEREN ist eine gefaehrliche gradwanderung auf dem dem ruecken der ignoranz...aber na ja,wer weis das schon?wer laesst sich schon auf's wesentliche ein?hahahahahaha:oops: das ist ein globales problem!!!
 
kann auch hier keiner wirklich!!!;)
es ist naemlich eine kunst zu kritisieren,wie der hip hop selbst!!!
seine meinung sagen das ist kein problem,das kann jeder..aber genau das sollte dir scheiss egal sein"die meinung von jemandem"...scheiss drauf!!!

gefaellt dir dein text aus irgend einem grund??wen ja,dann ist er auch gut!!:cool:
 
ich bin mit sicherheit deiner meinung, trotzdem scheint mir das thema stark überhöht, und an deinen skills solltest du auch feilen

schreib lieber etwas, wohinter du stehst, was dich betrifft, und nicht so einen pseudopolitischen wischiwaschipart
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
find ihn nicht gut!!
höhr lieber was anderes oder mach was anderes
bsp. schau dir zeilenlänge an des geht einfach

dir fehlt das wissen, was man für rap braucht/
dir fehlt das wissen,wie man einen rhym baut/
 
da steh ich 1000%ig hinter ich bin absolut antifaschistisch und anarchistisch der text spiegelt genau mein denken wieder. aber trotzdem mir gefällt der text sehr gut
 
Original geschrieben von Mayabreaker
kann auch hier keiner wirklich!!!;)
es ist naemlich eine kunst zu kritisieren,wie der hip hop selbst!!!
seine meinung sagen das ist kein problem,das kann jeder..aber genau das sollte dir scheiss egal sein"die meinung von jemandem"...scheiss drauf!!!

gefaellt dir dein text aus irgend einem grund??wen ja,dann ist er auch gut!!:cool:
geh ins bravo dr. sommerteam forum
 
ich werd bestimmt net aufhören texte zu schreiben nur weil meine texte noch net eurer norm entsprechen. solange mir der text gefällt werde ich auch weiterrappen.
 
Original geschrieben von Gebull
ich werd bestimmt net aufhören texte zu schreiben nur weil meine texte noch net eurer norm entsprechen. solange mir der text gefällt werde ich auch weiterrappen.

interressiert mich recht wenig ob du weiterschreibst!!
 
Original geschrieben von Gebull
ich werd bestimmt net aufhören texte zu schreiben nur weil meine texte noch net eurer norm entsprechen. solange mir der text gefällt werde ich auch weiterrappen.
mach was du für richig hälst!
ich hoffe die mods machen es dir gleich und schliessen die threads.

schau mal in die ge[top]ten threads aus der rhyme cypher(geschrieben von tanner) und dann überlegs dir noch mal.

in diesem sinne: gute besserung:)
 
Original geschrieben von Gebull
@free savas: jetzt hör auf die leute anzuflamen die zu mir halten :mad:
ich nenns spamme du gummer! nichts als : spamm spamm spamm
!!!!!!!!
wenn du also leute die spammen unterstützung nennst bist du selber spamm!
und keiner braucht "spamm" also geh mein guter! :)
 
na gut !!

wenn du schreiben willst gib nicht auf scheiss drauf was andere sagen (du hast die richtige einstellung)

und wenns dir gefällt is es ja auch gut

also die reime sind leider noch unter-standart aber das wird ja noch ...

>> wann hast du begonnen zu texten ?


ich finde das hier nich schlecht

"doch Freiheit seh ich nie
wie ein Blinder Farbenspiel"

es ist ein ansatz sag ich mal ...


sonst gefällt er mir nicht so ...

doch eins sag ich dir punk und rap sind 2 verschiedene welten ;)


ps.: poste jetzt nich jeden tag nen test rein nimm dir mal zeit für einen text achte auf den inhalt ... dann musst ja noch keine doppelreime einbaun ... ;)

also beim nächsten text länger zeit nehmen ... :)


peacE twist
 
ok.. aber eins find ich sehr komisch... diese textzeile die du gesagt hast fand ich zwar witzig aber es ist ja ien unsauberer reim und alle sagen mir ich soll viel mit doppelreimen und so machen... hm... vieleicht sollte ich mehr auf gag und geile vergleiche setzen und mir echt erst viel zeit nehmen. naja näxter text wird noch geiler... aber warum sind die reime standart... ich hab noch nie jemanden "terminiert" oder "rechte auschreitung/knechte ausbeutung" rappen gehört... wat mach ich falsch.
 
Original geschrieben von Gebull
ok.. aber eins find ich sehr komisch... diese textzeile die du gesagt hast fand ich zwar witzig aber es ist ja ien unsauberer reim und alle sagen mir ich soll viel mit doppelreimen und so machen... hm... vieleicht sollte ich mehr auf gag und geile vergleiche setzen und mir echt erst viel zeit nehmen. naja näxter text wird noch geiler... aber warum sind die reime standart... ich hab noch nie jemanden "terminiert" oder "rechte auschreitung/knechte ausbeutung" rappen gehört... wat mach ich falsch.

ich finde diese 2lines die besten es kein schlechter vergleich war nicht weil er so nen bomben reim drinne hat ... ;)
 
das gibt ärger!

was werden deine punk freunde sagen wenn sie höhren das du "rapversuche"startest?:)
 
Zurück
Oben Unten