Noch kein Titel aber guckt selbst...

Die Zeilenlänge ist nicht so gut, die Reime auch nicht. Aber ich würde erst am Inhalt arbeiten, danach an den Reimen.
Also einfach üben.

PeaZe
 
Nicht in ordnung

Der text ist einfach unter aller sau das muss man mal klar zum ausdruck bringen....writen is nixx fuer dich ...geh münzen sammmeln
 
texxten ist was für mich sonst würd ich es nicht machen ich wart bestimmt am anfang noch schlechter als ich.
 
Original geschrieben von Gebull
texxten ist was für mich sonst würd ich es nicht machen ich wart bestimmt am anfang noch schlechter als ich.
eko denkt auch das rap was für ihn ist und deswegen vesucht er es auch wie du:)
 
ok....

@free savas:**** DICH DU KLEINER STRICHER(denn fuer mich bist du ein kleiner stricher,ich gehe naemlich auf die 30 zu)....WUERDE DIR DAS JEMAND VOM BRAVO DR.SOMMER TEAM SAGEN?????!!!!
 
@free savas:**** DICH DU KLEINER STRICHER(denn fuer mich bist du ein kleiner stricher,ich gehe naemlich auf die 30 zu)....WUERDE DIR DAS JEMAND VOM BRAVO DR.SOMMER TEAM SAGEN?????!!!!
zu ihm bestimmt ;)
 
Re: ok....

Original geschrieben von Mayabreaker
@free savas:**** DICH DU KLEINER STRICHER(denn fuer mich bist du ein kleiner stricher,ich gehe naemlich auf die 30 zu)....WUERDE DIR DAS JEMAND VOM BRAVO DR.SOMMER TEAM SAGEN?????!!!!
welch schöne aussicht!
ohh!
was ist das? hilfe!!!
 
Zurück
Oben Unten