Noisy Stylus & Birdy Nam Nam - Album Release Dates

Original geschrieben von Question Mark
ham die (mal abgesehen von der demo cd) ein album gemacht?

Ääh...Mo'Wax korregiere mich, sollte ich mich beim Showtool verguckt habe...aber
lag nicht ein Gunkhole-Album bei dem rum ?!
 
Wirkliche Turntablist-Band Alben sind doch sicher nur die beiden im Beitrags-Titel erwähnten Platten von den Noisys und Birdy, oder hab ich was verpasst..? Ich wüsste ansonsten nur von Collabo-Alben, wenn es was von Gunkhole als Band gibt, wieso kriegt man das dann nicht mit, das würde ich sofort kaufen! Abgesehen davon ist Gunkhole doch durch den Drummer eh keine reine Turntablist-Band!
 
Original geschrieben von pHiL phadeR


Ääh...Mo'Wax korregiere mich, sollte ich mich beim Showtool verguckt habe...aber
lag nicht ein Gunkhole-Album bei dem rum ?!
Mr. Rucker's sketchbook kann man vielleicht als als crew Album bezeichnen - Gäste und von Mike Boogie produzierte tracks. Mit Sicherheit fallen die Auftritte darunter ;). Und ich kann Question M verstehen, wenn ihn solche reviews nerven. Die zeigen nämlich wie gering die Kenntnis von dem Ganzen immer noch ist, obwohl man sich heute leichtestens über skratching informieren kann.
 
Na...Scetchbook is sicher kein Turntable-Crew-Album ! :oops:
Is aber doch wohl nicht möglich, dass es bis 2005 gedauert hat für das erste Album/die ersten Alben dieser Art ?!
 
Original geschrieben von MoWax

Mr. Rucker's sketchbook kann man vielleicht als crew Album bezeichnen.

aber auch nur vielleicht ;)
Ist eigentlich doch auch egal, sowas macht eine Platte ja nicht besser oder schlechter.
Hauptsache die Mucke ist fresh! :D
 
Original geschrieben von Dale B. Cooper
Alien Army, The Truth, Fingerbangerz, Animal Crackers etc.

Alien Army hat auf jeden Fall produzierte Beats!
Den Rest kenne ich nicht. Sind die denn auch komplett geskratcht?

Das Noisy Stylus Snippet ist auf jeden Fall schonmal krass!
 
Original geschrieben von Sartaelius


Alien Army hat auf jeden Fall produzierte Beats!
Den Rest kenne ich nicht. Sind die denn auch komplett geskratcht?

Das Noisy Stylus Snippet ist auf jeden Fall schonmal krass!

Hier war ja auch nicht die Rede von all-scratched Alben sondern von Turntablist-Band Alben. Außerdem ist doch auf dem Noisy Album auch dieser eine Track der Broccolli Wars 12" drauf. DEr ist doch zur Hälfte auch produziert soweit ich weiss. Von daher...**** it!
 
Zurück
Oben Unten