Noreaga - Nothin'

CHorleone22850

gehört zum Inventar
Registriert
12. April 2001
Beiträge
1.122
damn ich habs grad das erste mal gehört, scheint eine weitere single von seinem irgendwann in nächster zeit erscheinenden album zu sein. das teil könnte 'pass the courvoisier 2' als bisheriger neptunes-beat des jahres ablösen...ach ja und ich will hier nicht noch mal lesen dass neptunes immer gleich klingen, dass teil hier ist wieder mal ganz anders als die vorherigen neptunes-sachen...
 
Gefällt mir gut der Beat. Schöner orientalischer Beat. In letzter Zeit setzen viele Producer irgendwie auf orientalische Beats z.B. "Truth Hurts - Addictive" von DJ Quik produziert, "Tweet - Call Me" von Timbaland produziert.
 
lol nach 25 tagen ne antwort...tighter track immer noch...
übrigens gibts neben 'grimey' noch einen dritten neptunes-track auf dem noreaga-album, nämlich 'consider this' feat. kelis, auch ein guter song...
 
Aber im grossen und ganzen ist dieses Album bestimmt voll Scheisse. Ich denk da nur an den Song auf dem Album der von Swizz Beatz produziert wurde "Na Mean Ya Heard". Der is voll schlecht. Was eigentlich schade ist, weil NORE so nen geilen Flow hat.
 
Original geschrieben von ArabianChild
Aber im grossen und ganzen ist dieses Album bestimmt voll Scheisse. Ich denk da nur an den Song auf dem Album der von Swizz Beatz produziert wurde "Na Mean Ya Heard". Der is voll schlecht. Was eigentlich schade ist, weil NORE so nen geilen Flow hat.

mir gefällt 'nahmeanyaheard' größtenteils auch, swizz hat schon schlechtere sachen gebracht, und NORE wird auf jeden wieder seine comedy-style lyrics bringen (ob das beabsichtigt ist weiss ich nicht, vielleicht freestylt er ja seine songs immer)
also wenn schon die 4 songs die ich vom album kenn gut bis sehr gut sind ist das schon mal vielversprechend:)
 
der beat ist einfach geil, neptunes eben :D
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK
der beat ist einfach geil, neptunes eben :D
Peace, MTK

dafür ist der mc einer der schlechtesten den ganz Amerika zu bieten hat. Er ist gleichzusetzen mit Sisquo,(Möchtegern) Mc's die eben keiner brauch...

Um deutlich zu werden...Nore ist Dreck übelster Sorte...dafür stimmen die beats der Neptunes...ein Intsrumental Album wäre hier angebracht.
 
Original geschrieben von TRB


dafür ist der mc einer der schlechtesten den ganz Amerika zu bieten hat. Er ist gleichzusetzen mit Sisquo,(Möchtegern) Mc's die eben keiner brauch...

Um deutlich zu werden...Nore ist Dreck übelster Sorte...dafür stimmen die beats der Neptunes...ein Intsrumental Album wäre hier angebracht.


LOL mit dem kann ich nicht übereinstimmen, sisqo ist übrigens kein rapper sondern ein (schlechter) r&b sänger, aber ist ja geschmackssache...ich finde NORE ist optimal für neptunes-beats, er hat ja auch mit als erster auf diese beats gerappt (superthug)...
 
"Superthug" war der erste Neptunes Beat den ich gehört hab und der hat mich direkt umgehauen.
 
Der Beat ist absoluter Hammer, für mich einer der besten beats in letzter Zeit von Ihnen, mal abgesehen von "what it is". Das Nore nicht optimal für Neptunes beats ist, sieht man ja an Busta Rhymes oder auch Tash. Selbst Puffy kommt besser über einen Neptunes beat als dieser Kasper...

P.S. Sisquo ist ein schlechter R & B Sänger, Nore ein äußerst schlechter Mc. Also haben Sie doch Gemeinsamkeiten...ich empfehle ein Projekt á la R.Kelly & Jay'z.
 
Zurück
Oben Unten